Pränatale Screening und Diagnose von Down-Syndrom

Down-Syndrom können pränatal (vor der Geburt) oder postnatal (nach der Geburt) diagnostiziert werden. Während der Schwangerschaft, gibt es zwei Arten von Tests, die getan werden, um für das Down-Syndrom aussehen kann - ein Screening-Test und ein diagnostischer Test. Ein Screening-Test sieht das Risiko in dieser Schwangerschaft des Babys mit Down-Syndrom geboren. Es gibt nicht einen bestimmten "Ja" oder "Nein" beantworten. Wenn Ihr Screening-Test zeigt ein erhöhtes Risiko, dass das Baby das Down-Syndrom hat, werden Sie einen diagnostischen Test, um zu sehen, ob das Baby tatsächlich das Down-Syndrom oder keine angeboten werden. Die beiden wichtigsten Tests, die verwendet werden, um das Down-Syndrom pränatal diagnostizieren sind Amniozentese und Chorionzottenbiopsie. Es ist ein kleines Risiko von Komplikationen mit diagnostischen Tests, einschließlich Fehlgeburt. Screening-Tests nicht zu einem erhöhten Risiko für eine Fehlgeburt. Hinweis: Gesundheitsberufe wird entweder über höhere Risiko oder höhere Chance zu sprechen, aber sie bedeuten das Gleiche.

Down-Syndrom ist eine genetische Chromosom Problem, dass einige Menschen geboren. Eine Person mit Down-Syndrom ist in der Regel durch ihre typischen Merkmale erkannt werden. Es kann auch dazu führen, Lernbehinderung und es gibt bestimmte medizinische Probleme, dass jemand mit Down-Syndrom ein erhöhtes Risiko für die Entwicklung hat. Zum Beispiel, eine angeborene Herzfehler (das ist ein Problem mit dem Herzen, dass Sie geboren sind), Sehstörungen oder Wachstumsstörungen. Es gibt keine Heilung für das Down-Syndrom. Es wird Auswirkungen auf jemand während ihrer gesamten Lebensdauer.

Jemand mit Down-Syndrom eine zusätzliche Kopie des Chromosoms 21 in den Zellen ihres Körpers. Dies wird als Trisomie 21 (- in diesem Fall Chromosom 21 Trisomie bedeutet, dass es drei Kopien eines Chromosoms) bekannt. Da es ein zusätzliches Chromosom 21 ist zusätzlich genetisches Material in den Körper. Dies bewirkt, dass die typischen Merkmale des Down-Syndroms.

Siehe Merkblatt als "Down-Syndrom", das Down-Syndrom beschreibt im Detail.

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Jeder kann ein Kind mit Down-Syndrom haben, aber das Risiko einer Frau erhöht, als sie älter wird. Having said that, die meisten Babys mit Down-Syndrom zu jüngeren Frauen geboren werden. Dies liegt daran, jüngere Frauen, verglichen mit älteren Frauen häufiger haben Babys.

Große Studien wurden durchgeführt, um auf die Gefahr von Down-Syndrom im Zusammenhang mit einer Mutter Alter aussehen durchgeführt und haben gezeigt, dass:

  • Eine 20-jährige Frau hat eine 1 in 1.500 Risiko, ein Kind mit Down-Syndrom.
  • Eine 30-jährige Frau hat eine 1 in 800 Risiko.
  • Eine 35-jährige Frau hat eine 1 in 270 Risiko.
  • Eine 40-jährige Frau hat eine 1 in 100 Risiko.
  • Eine 45-jährige Frau hat eine 1 in 50 oder mehr Risiko.

Es sollte jedoch auch daran erinnert werden, dass das Risiko, ein Kind mit Down-Syndrom tatsächlich höher ist als die oben genannten Zahlen werden. Das ist, weil etwa drei Viertel der Embryonen oder Föten mit Down-Syndrom wird eigentlich nie voll und so eine Fehlgeburt auftreten, bevor ein Baby geboren zu entwickeln.

Wenn Sie zuvor schon einmal ein Kind mit Down-Syndrom, das Risiko von mit anderen betroffenen Babys erhöht. Über 1 von 100 Frauen mit einem früheren Kind mit Down-Syndrom haben eine andere.

Down-Syndrom können pränatal (vor der Geburt) oder postnatal (nach der Geburt) diagnostiziert werden.

Down-Syndrom kann kurz nach der Geburt wegen der typischen Merkmale, die ein Kind mit Down-Syndrom kann vermutet werden. Die Diagnose wird durch Gentests bestätigt im Karyotyp des Babys zu sehen. Dies ist im Wesentlichen ihre genetische Make-up. Es handelt sich um das Baby mit einem Bluttest. Die Chromosomen im Blut kann dann untersucht werden, um für ein zusätzliches Chromosom 21 zu suchen.

Der Rest dieser Broschüre konzentriert sich auf Screening auf Down-Syndrom und die Diagnose Down-Syndrom während der Schwangerschaft, bevor das Baby geboren ist.

Es gibt zwei verschiedene Arten von Tests, die während der Schwangerschaft durchgeführt werden, um für das Down-Syndrom aussehen kann - ein Screening-Test und ein diagnostischer Test.

Wie oben erwähnt, hat jede Frau ein Risiko, ein Kind mit Down-Syndrom. Ein Screening-Test wird allen Frauen im Vereinigten Königreich während der frühen Schwangerschaft angeboten, um das Risiko in dieser Schwangerschaft des Babys mit Down-Syndrom geboren aussehen.

Es ist wichtig zu verstehen, dass die Screening-Test nicht geben eine eindeutige "ja" oder "nein" Antwort auf die Frage, ob das Baby hat das Down-Syndrom haben. Wenn Ihr Screening-Test zeigt ein hohes Risiko, dass das Baby das Down-Syndrom hat (siehe unten), werden Sie in der Regel einen diagnostischen Test angeboten werden. Ein diagnostischer Test ist pränatal (bevor das Baby geboren ist) durchgeführt, um zu sehen, ob die Entwicklung von Babys mit Down-Syndrom tatsächlich oder nicht hat. Es gibt zwei Hauptarten pränatalen diagnostischen Tests zur Verfügung: Amniozentese und Chorionzottenbiopsie.

Allerdings gibt es ein kleines Risiko von Komplikationen, wenn Sie einen diagnostischen Test zu haben. Dies beinhaltet Fehlgeburt. Deshalb ist ein diagnostischer Test für Down-Syndrom ist nicht allen Frauen angeboten. (A Screening-Test für Down-Syndrom nicht erhöht das Risiko einer Fehlgeburt.)

Alle schwangeren Frauen sollten einen Screening-Test für Down-Syndrom angeboten werden. Allerdings sind diese Tests nicht verpflichtend. Es ist Ihre Wahl, ob Sie den Test oder nicht.

Wann werde ich unten werden-Syndrom-Screening angeboten?

Pränatale Screening und Diagnose Down-Syndrom. Nackentransparenz Ultraschalluntersuchung (auch als NT-Scan).
Pränatale Screening und Diagnose Down-Syndrom. Nackentransparenz Ultraschalluntersuchung (auch als NT-Scan).

Screening kann zwischen 10 und 20 Wochen der Schwangerschaft. Allerdings, soweit möglich, ist es in der Regel um 14 Wochen und 2 Tagen der Schwangerschaft abgeschlossen. Dies ist so, dass man die kombinierte Prüfung die empfohlene Screening-Strategie im ersten Trimester der Schwangerschaft ist zu haben.

Welche Screening-Tests stehen zur Verfügung?

Es gibt zwei grundlegende Methoden zum Screening auf Down-Syndrom, die Ultraschalluntersuchung und biochemische Serum-Screening:

  • Nackentransparenz Ultraschalluntersuchung (auch als NT-Scan). Dies ist eine spezielle Ultraschalluntersuchung, die zwischen 11 Wochen und 2 Tage und 14 Wochen und 1 Tag der Schwangerschaft durchgeführt wird. Es kann in der gleichen Zeit wie Ihre frühe Datierung Scan durchgeführt werden und ist in der gleichen Weise durchgeführt. Er misst die Flüssigkeitsansammlung unter der Haut an der Rückseite den Hals des Babys (die Nackentransparenz (NT)). Alle Babys haben eine Ansammlung von Flüssigkeit hier aber Babys mit Down-Syndrom neigen dazu, mehr Flüssigkeit in diesem Bereich haben. Das Fluid-Messung, Ihr Alter, sind die Größe des Babys und andere Details, wie Sie Ihr Gewicht, Ethnizität und Raucherstatus dann in ein Computerprogramm, um das Risiko des Babys mit Down-Syndrom geben werde. Manchmal kann es schwierig sein, eine genaue Messung der NT erhalten. Dies kann durch die Lage des Babys oder weil die schwangere Frau ist übergewichtig.
  • Blutuntersuchungen (auch als biochemische Serum-Screening). Blutuntersuchungen kann getan werden, um Ebenen verschiedener Hormone und Proteine ​​im Blut zu messen. Diese Hormone und Proteine ​​werden durch die Plazenta oder die Entwicklung von Babys produziert. Beispiele sind Schwangerschaft-assoziierte Plasmaprotein A (PAPP-A), beta humanes Choriongonadotropin (beta-hCG) und alpha-Fetoprotein (AFP). Wenn das Baby hat das Down-Syndrom, können die Konzentrationen dieser Substanzen beeinflusst werden. Wiederum wird ein Computerprogramm verwendet, um das Risiko des Babys mit Down-Syndrom, auf das Blut Testurteilen, Ihr Alter, die Bühne, die Sie in Ihrer Schwangerschaft sind, Ihr Gewicht, Ethnizität und Rauchen Status zu geben. Der Bluttest in Down-Syndrom-Screening verwendet wird manchmal auch als Serum-Screening.

Es gibt zwei Screening-Tests für Down-Syndrom - kombinierte Screening (die empfohlene Strategie) und der Vierfach-Test für Frauen, die später präsentieren während der Schwangerschaft oder bei kombinierten Screening kann nicht durchgeführt werden:

  • Kombiniert Screening-Test. Dieses verbindet das Ergebnis der NT-Scan mit dem Ergebnis der Blutproben für PAPP-A und beta-hCG, um das Risiko des Kindes mit Down-Syndrom zu geben. Die Blutuntersuchungen sind oft zur gleichen Zeit wie die Scan gemacht. Die kombinierte Screening-Test kann zwischen 10 Wochen und 14 Wochen und 1 Tag der Schwangerschaft durchgeführt werden. Dies ist die Screening-Test, dass der NHS Fetal Anomaly-Screening-Programm empfiehlt.
  • Quadruple-Screening-Test. Dies basiert auf den Ergebnissen einer Blutprobe, die zwischen 14 Wochen und 2 Tage und 20 Wochen der Schwangerschaft durchgeführt wurden. Dieser Test beinhaltet nicht eine Ultraschalluntersuchung.

Wie bekomme ich die Ergebnisse des Screening-Test?

Fragen Sie Ihren Arzt oder Ihre Hebamme, wie lange werden die Ergebnisse zu nehmen und wie Sie sie empfangen. Die Ergebnisse können bis zu zwei Wochen.

Wie interpretiere ich die Ergebnisse des Screening-Test?

Wie bereits erwähnt, wird die Screening-Test das Risiko in dieser Schwangerschaft des Babys mit Down-Syndrom geboren zu geben. Zum Beispiel kann der Test zeigen, dass es eine 1 in 1.000 Risiko, ein Kind mit Down-Syndrom. Dies bedeutet, dass pro 1.000 schwangere Frauen, wird man ein Baby mit Down-Syndrom und 999 wird ein Baby ohne Down-Syndrom geboren wurden geboren haben. Also, das ist ein recht geringes Risiko. Je höher die zweite Zahl wird, desto geringer ist das Risiko wird (die weniger wahrscheinlich sind, ein Baby mit Down-Syndrom haben).

In Großbritannien hat sich die National Screening Committee einen cut-off zwischen Screening-Test Ergebnisse mit einem höheren Risiko, dass das Baby mit Down-Syndrom und solche mit einem geringeren Risiko wird geboren unterscheiden vorgeschlagen.

Der Cut-off ist 1 in 150. Dies bedeutet, dass, wenn Ihr Screening-Test Ergebnisse zeigen ein Risiko von 1 in 2 bis 1 in 150, dass das Baby hat das Down-Syndrom, das als Folge einer höheren Gefahr eingestuft. Wenn die Ergebnisse ein Risiko von 1 zeigen in 151 oder mehr, wird dies als ein Ergebnis mit geringerem Risiko eingestuft. Je höher die zweite Zahl wird, desto geringer ist das Risiko wird (die weniger wahrscheinlich sind, ein Baby mit Down-Syndrom haben).

Also, wenn Sie Ihre Ergebnisse sind, wird Ihnen mitgeteilt, ob dies ein geringeres Risiko oder ein höheres Risiko entsteht werden.

Was passiert, wenn ich ein geringeres Risiko haben Ergebnis?

Die meisten Frauen, die ein Screening-Test für Down-Syndrom haben wird haben ein geringeres Risiko Ergebnis. Wenn dies der Fall ist, können Sie durch diese beruhigt werden. Dies bedeutet nicht, Ihr Baby auf jeden Fall nicht über das Down-Syndrom (auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass dies geschehen wird, sehr klein ist). In einigen Fällen hat das Baby haben das Down-Syndrom (dies wird als "falsch negativen" Ergebnis).

Was passiert, wenn ich ein höheres Risiko haben Ergebnis?

Wenn Sie schon ein höheres Risiko Resultat gegeben haben, bedeutet dies nicht, Ihr Baby hat definitiv das Down-Syndrom. Wenn Sie ein höheres Risiko Ergebnis gegeben werden, sind weitere Tests erforderlich, um die Diagnose zu bestätigen und geben eine eindeutige "Ja" oder "Nein" beantworten (siehe unten). In Fällen, in denen das Baby ohne Down-Syndrom, wird dies als "falsch positiven" Ergebnis.

Sie können immer noch entscheiden, ob Sie weitermachen mit der diagnostischen Test in dieser Phase wollen. Sie können immer noch nein sagen.

Die beiden wichtigsten Tests, die verwendet werden, um das Down-Syndrom pränatal diagnostizieren sind Amniozentese und Chorionzottenbiopsie (auch als CVS).

Amniozentese

Während Fruchtwasseruntersuchung wird eine Probe des Fruchtwassers in Ihrer Gebärmutter (Uterus), die rund um die Entwicklung von Babys genommen wird mit einer feinen Nadel. Diese Flüssigkeit enthält Zellen, die aus der Haut des Babys, sowie Abfallprodukte (Urin aus den Nieren des ungeborenen Kindes) wurden vergossen. Diese Zellen enthalten die Babys genetische Material (Chromosomen). Tests können auf dem Fruchtwasser durchgeführt werden im Labor auf das Baby Chromosomen schauen und sehen, ob das Baby das Down-Syndrom oder anderen Chromosom oder genetischen Voraussetzungen hat.

Amniozentese wird in der Regel nach 15 Wochen der Schwangerschaft abgeschlossen angeboten (meist zwischen 15-18 Wochen). Dies ist, weil es sich gezeigt hat, am sichersten in diesem Stadium der Schwangerschaft. Jedoch kann die Prüfung später in der Schwangerschaft durchgeführt werden. Es ist ein kleines Risiko von Komplikationen mit Amniozentese. Das Gesamtrisiko der Sie mit einer Fehlgeburt nach Amniozentese ist etwa 1%. In anderen Worten, etwa eine von 100 Frauen, die eine Fehlgeburt haben Amniozentese. Es besteht ein geringes Risiko, weniger als einem von 1.000, dass der Test eine ernste Infektion verursachen. Dies ist eine seltene Komplikation.

Wir wissen nicht, warum manche Frauen eine Fehlgeburt, nachdem eine Fruchtwasseruntersuchung. Die Forschung hat gezeigt, dass, wenn eine Fehlgeburt kommt vor, ist es meist, weil die Fruchtblase (oder eine Tasche von Flüssigkeit), die umgibt die Baby-Pausen, oder infiziert.

Es ist auch schwer zu sagen, wann Sie am ehesten zu misslingen, nachdem Sie hatte eine Fruchtwasseruntersuchung haben sind. Die meisten Fehlgeburten passieren bis zu zwei Wochen nach dem Test. Einige Probleme, wie Fehlgeburten, die nach einer Amniozentese geschehen, wird sowieso passieren, ob der Test gemacht wird oder nicht - vor allem, wenn sie mehr als drei Wochen nach dem Eingriff passieren.

Siehe separate Broschüre mit dem Titel "Amniozentese", die diese im Einzelnen diskutiert.

Chorionzottenbiopsie

Während Chorionzottenbiopsie (CVS), rief eine sehr kleine Gewebeprobe aus einem Teil der Plazenta die Chorionzotten genommen wird. Die Zellen der Zotten enthalten genau die gleiche genetische Material (Chromosomen und DNA), wie den Zellen des ungeborenen Kindes. So können Tests auf der Plazenta Gewebe im Labor durchgeführt werden, um die genetische Make-up von der Entwicklung von Babys zu suchen. Dies bedeutet, dass Chromosomen und genetische Bedingungen einschließlich Down-Syndrom diagnostiziert werden kann. CVS wird in der Regel, indem eine dünne Nadel durch die Haut des Bauches und in Ihre Gebärmutter, um die Probe von der Plazenta nehmen durchgeführt. Dies wird als transabdominalen CVS bekannt.

CVS ist in der Regel zwischen dem 11. und 14. Woche der Schwangerschaft durchgeführt. Das Gesamtrisiko der Sie mit einer Fehlgeburt nach CVS ist etwa 1 bis 2%. In anderen Worten, die über ein oder zwei von 100 Frauen, die eine Fehlgeburt haben CVS. Es ist ein kleines Risiko - weniger als einem von 1.000 -, dass der Test in einer schweren Infektion führen. Dies ist eine seltene Komplikation.

Wir wissen nicht, warum manche Frauen eine Fehlgeburt, nachdem CVS. Es ist auch schwer zu sagen, wann Sie am ehesten zu, nachdem CVS Fehlgeburt sind. Die meisten Fehlgeburten passieren bis zu zwei Wochen nach dem Test. Einige Fehlgeburten, die nach CVS passieren wird sowieso passieren, ob der Test gemacht wird oder nicht - vor allem, wenn die Fehlgeburt passiert mehr als drei Wochen nach dem Eingriff.

Siehe separate Broschüre mit dem Titel "Chorionzottenbiopsie", die diese im Einzelnen diskutiert.

Wie lange werden die Ergebnisse der diagnostischen Tests zu nehmen und wie bekomme ich sie?

Fragen Sie Ihren Arzt oder Ihre Hebamme, wie lange werden die Ergebnisse zu nehmen und wie Sie sie empfangen. Zum Beispiel können Sie ein neuer Termin mitgeteilt werden oder manchmal Ergebnisse werden per Telefon gegeben.

Es gibt zwei Tests, die getan werden, um auf das Baby Chromosomen nach Amniozentese oder CVS aussehen kann. Die erste heißt ein Schnelltest. Diese Regel gibt Ergebnisse innerhalb von drei Tagen nach dem CVS. Dieser Test sieht nur für die Chromosomenstörungen Down-Syndrom, Edwards-Syndrom und Patau-Syndrom. Manchmal Geschlechtschromosoms Erkrankungen wie Turner-Syndrom kann auch auf einem schnellen Test nachgewiesen werden.

Der zweite Test ist eine vollständige Karyotyp Test genannt. Das sieht überhaupt des Babys Chromosomen im Detail. Es dauert länger, um die Ergebnisse dieser Prüfung erhalten, in der Regel zwei bis drei Wochen. Manchmal nur ein Schnelltest durchgeführt. Ihr Arzt oder Ihre Hebamme wird mit Ihnen besprechen, welche Tests sind am besten in Ihrer Situation.

Was sind meine Optionen, wenn die Ergebnisse der diagnostischen Tests abnormal sind?

Was ist das Down-Syndrom? Blutuntersuchungen (auch als biochemische Serum-Screening).
Was ist das Down-Syndrom? Blutuntersuchungen (auch als biochemische Serum-Screening).

Bevor Sie das Krankenhaus verlassen, wird jemand fragen, wie Sie möchten, um die Ergebnisse Ihrer CVS oder Amniozentese erhalten. Sie können in der Regel wählen, ob sie die Ergebnisse per Telefon erhalten oder kommen in das Krankenhaus wieder und erhalten Sie Ihre Ergebnisse face-to-face. In einigen Fällen kann eine Gemeinschaft Hebamme in der Lage sein zu Ihnen nach Hause, um Ihnen die Ergebnisse. Außerdem erhalten Sie eine schriftliche Bestätigung Ihrer Ergebnisse.

Für die meisten Frauen, wird der Labortest geben eine eindeutige "Ja" oder "Nein" beantworten. Diese Ergebnisse werden Sie wissen lassen, ob Ihr Baby die chromosomale Abnormalität der Test suchte hat.

Die meisten Frauen, CVS oder Amniozentese haben haben ein "normales" Ergebnis (in anderen Worten, ihr Baby nicht haben, die chromosomale Anomalie wurde der Test sucht).

Gelegentlich hat entweder die Polymerase-Kettenreaktion (PCR) oder eine vollständige Karyotyp Test nicht geben ein klares Ergebnis. PCR-Tests für die drei häufigsten Chromosomenanomalien (Down-sydrome, Edwards-Syndrom und Patau-Syndrom). Eine vollständige Karyotyp prüft alle Ihre Babys Chromosomen. Das ist selten, aber es passiert und Ihr Arzt oder Ihre Hebamme kann Ihnen CVS wieder, oder Sie können einen anderen Test wie Amniozentese angeboten werden.

Einige Frauen erzählten ihre Baby hat die chromosomale Abnormalität der Test suchte werden. Wenn Ihr Baby mit einer Chromosomenanomalie diagnostiziert wird, wird Ihr Arzt oder Ihre Hebamme Ihnen Informationen über den Zustand Ihres Babys hat und sie geben Ihnen die Möglichkeit, diese mit einem Spezialisten zu diskutieren.

Sehr selten, finden Frauen, die CVS oder Amniozentese müssen Down-Syndrom erkennen ihre Baby hat eine andere chromosomale Abnormalität. Wenn Ihnen das passiert, wird Ihr Arzt oder Ihre Hebamme Ihnen Informationen über den Zustand Ihres Babys hat und sie geben dir die Möglichkeit, dies mit einem Spezialisten zu diskutieren.

Eine normale CVS oder Amniozentese Ergebnis nicht garantieren Ihr Baby keine Auffälligkeiten. Nicht alle Veränderungen können durch die CVS oder Amniozentese nachgewiesen werden.

Wenn die Ergebnisse zeigen, Ihr Baby hat eine chromosomale Abnormalität, wird Ihr Arzt oder Ihre Hebamme Sie ausführlich darüber reden. Wenn Sie entscheiden, was zu tun ist, müssen Sie überlegen, was das Beste für Sie und Ihre Familie.

Diese Entscheidungen sind oft sehr schwierig und möchten Sie vielleicht über Ihre Gefühle mit einer Hebamme, Arzt oder eine Support-Organisation für die Eltern, wie vorgeburtliche Ergebnisse und Choices (ARC) zu sprechen.

Sie können wählen, um:

  • weiterhin mit Ihrer Schwangerschaft und verwenden Sie die Informationen, die Sie aus den Testergebnissen gewonnen haben zur Vorbereitung auf die Geburt und die Pflege Ihres Babys oder
  • Fortsetzung der Schwangerschaft und betrachten Annahme oder
  • Ende der Schwangerschaft (eine Kündigung).

Es kann schwierig sein, eine Entscheidung über einen invasiven Test wie CVS (ein invasiver Test ist, wo eine Probe von Zellen oder Flüssigkeit aus dem Inneren Ihres Körpers entnommen wird) machen. Sie finden es vielleicht hilfreich sein, Ihre Hebamme, Arzt und Ihre Freunde und Familie zu sprechen. Sie können auch finden es hilfreich, einige der Support-Gruppen, die am Ende dieser Broschüre enthalten sind, zu sprechen. Sie sollten bedenken, dass nur Sie können entscheiden, ob Sie diesen Test haben wollen. Unter Berücksichtigung der folgenden Fragen können hilfreich sein:

  • Wenn Ihr Screening-Test zeigt, dass es ein höheres Risiko, dass das Baby mit Down-Syndrom geboren werden konnte, was würden Sie tun? Würden Sie wollen, gehen Sie vor mit einem diagnostischen Test zu wissen, dass es ein kleines Risiko einer Fehlgeburt oder andere Komplikationen?
  • Wenn Ihr Screening-Test hat ein höheres Risiko und Ergebnis Sie nicht, einen diagnostischen Test haben, wie Sie sich fühlen, den Rest der Schwangerschaft wissen, dass Sie dieses Ergebnis höheres Risiko hatten?

Es gibt einige Frauen, die, dass es besser für sie ist nicht auf ein Down-Syndrom-Screening-Test in den ersten Platz mehr haben. Sie wissen, dass sie nicht gehen würde durch mit einem diagnostischen Test, wenn sie ein höheres Risiko Screening Ergebnis wegen der geringen Risiko einer Fehlgeburt und die Möglichkeit, dass das Baby, das eine Fehlgeburt könnte gesund sein musste. Andere Frauen wissen, dass sie nicht der Ansicht, eine Beendigung der Schwangerschaft als eine Option, wenn ein diagnostischer Test zeigte, dass das Baby hat das Down-Syndrom haben.

Ebenso entscheiden die übrigen Frauen, die per Saldo sie bereit sind, das kleine Risiko einer Fehlgeburt oder andere Komplikationen eines diagnostischen Tests, damit sie die definitive Information darüber, ob das Baby das Down-Syndrom hat, haben zu akzeptieren. Sie sind dann in der Lage, ihre Optionen prüfen, bevor das Baby geboren ist.

ARC (vorgeburtliche Ergebnisse und Entscheidungen)

73 Charlotte Street, London NW1 4PN
Helpline: 0207 631 0285 (Montag bis Freitag, von 10.00 bis 17.30 Uhr) Web: www.arc-uk.org
Eine nationale Wohltätigkeitsorganisation bietet Informationen und Unterstützung für Eltern gehen durch pränatale Screening und Tests.

Down-Syndrom Vereinigung

Langdon Down-Centre, 2A Langdon Park, Teddington, Middlesex TW1 9PS
Helpline: 0845 230 0372 Web: www.downs-syndrome.org.uk
Eine nationale Wohltätigkeitsorganisation, die ausschließlich für Menschen mit Down-Syndrom und ihre Familien. Der Verein verfügt über ein Netzwerk von freiwilligen Eltern-LED-Zweige und Gruppen.

Down-Syndrom Schottland

158-160 Balgreen Road, Edinburgh EH11 3AU
Tel: 0131 313 4225 Web: www.dsscotland.org.uk

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