Non-Ulkus (funktionale) Dyspepsie

Nicht-Ulkus Dyspepsie verursacht Schmerzen und andere Symptome manchmal in Ihren Oberbauch. Die Ursache ist oft nicht klar. Medikamente, um die Magensäure zu reduzieren hilft in einigen Fällen. Die Infektion mit H. pylori kann zu einer kleinen Zahl von Fällen. Deaktivieren dieser Infektion, falls vorhanden, hilft bei manchen Menschen.

Essen geht durch die Speiseröhre (Speiseröhre) in den Magen. Der Magen macht Säure, die nicht wesentlich ist, sondern hilft, Nahrung zu verdauen. Nahrungsmittel gelangt dann allmählich in den Zwölffingerdarm (der erste Teil des Dünndarms).

In den Zwölffingerdarm und den Rest des Dünndarms, mischt Lebensmittel mit Enzymen (Chemikalien). Die Enzyme stammen aus der Bauchspeicheldrüse und aus Zellen die den Darm auskleiden. Die Enzyme brechen (Digest) das Essen. Verdaute Nahrung wird dann in den Körper aus dem Dünndarm resorbiert.

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Non-Ulkus (funktionale) Dyspepsie. Verständnis Verdauung.
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Dyspepsie ist ein Begriff, der eine Gruppe von Symptomen, die von einem Problem in Ihrem oberen Darm kommen enthält. Der Darm (Magen-Darm-Trakt) ist die Röhre, die an der Mündung beginnt und endet an den Anus. Die obere Darm enthält die Speiseröhre, Magen und Zwölffingerdarm.

Das Hauptsymptom der Dyspepsie ist in der Regel Schmerzen oder Beschwerden im Oberbauch. Darüber hinaus enthalten andere Symptome, die auch entwickeln kann: Sodbrennen (ein Brennen spürte im unteren Brustbereich), Blähungen, Aufstoßen, schnell das Gefühl nach dem Essen voll, Nausea (Übelkeit) oder Erbrechen. Die Symptome sind oft zum Essen zusammen.

Symptome neigen dazu, in Kämpfe, die kommen und gehen, anstatt die ganze Zeit anwesend auftreten. Allerdings haben einige Leute häufige Anfälle von Dyspepsie, welche die Lebensqualität beeinträchtigen.

Nicht-Ulkus Dyspepsie wird manchmal auch als funktionelle Dyspepsie. Es bedeutet, dass keine bekannte Ursache für die Symptome finden. Das heißt, sind andere Ursachen für Verdauungsstörungen wie Zwölffingerdarmgeschwür, Magengeschwür, Ösophagitis (Entzündung der Speiseröhre), Gastritis (Entzündung Magen), etc, nicht die Ursache. Die Innenseite des Darms normal aussieht (wenn Sie eine Endoskopie haben - siehe unten). Es ist die häufigste Ursache der Dyspepsie. Über 6 von 10 Personen, die wiederkehrende Anfälle von Dyspepsie haben nicht-Geschwür Dyspepsie.

Die Symptome scheinen aus dem oberen Darm kommen, aber die Ursache ist nicht bekannt. Wenn Sie Tests haben, ist nichts Ungewöhnliches in Ihrem Darm gefunden. Das Futter in Ihrem Darm normal aussieht und ist nicht entzündet. Die Menge der Säure im Magen ist normal.

Im Folgenden werden einige Theorien über mögliche Ursachen:

  • Sensation im Magen oder Zwölffingerdarm können in irgendeiner Weise verändert werden - eine "Reizmagen". Über 1 in 3 Personen mit nicht-Geschwür Dyspepsie auch Reizdarm und zusätzliche Symptome von Unterleibsschmerzen, erratische Stuhlgang usw. Die Ursache des Reizdarmsyndroms ist nicht bekannt.
  • Eine Verzögerung der Magenentleerung Inhalte in den Zwölffingerdarm kann ein Faktor in einigen Fällen sein. Die Muskeln in der Magenwand kann nicht so gut wie sie sollten.
  • Eine Infektion mit einem Bakterium (Keim) namens Helicobacter pylori (allgemein nur genannt H. pylori) können einige Fälle verursachen. Dieses Bakterium ist in den Magen in manchen Menschen mit Nicht-Ulkus Dyspepsie gefunden. Allerdings sind viele Menschen Träger dieser Bakterien, und es verursacht keine Symptome bei den meisten Menschen. Die Rolle von H. pylori ist umstritten in Nicht-Ulkus Dyspepsie (obwohl die Hauptursache von Zwölffingerdarm-und Magengeschwüre ist). Allerdings loszuwerden H. pylori-Infektion hilft in einigen Fällen.
  • Manche Menschen fühlen, dass bestimmte Nahrungsmittel und Getränke können die Symptome verursachen oder noch schlimmer machen. Es ist schwierig, dies zu beweisen. Lebensmittel und Getränke, die von verursacht Symptome oder Symptome verschlimmern macht bei manchen Menschen wurden verdächtigt sind: Pfefferminze, Tomaten, Schokolade, stark gewürzte Speisen, heiße Getränke, Kaffee und alkoholfreie Getränke. Allerdings, das Essen ist nicht daran gedacht, ein wichtiger Faktor in den meisten Fällen.
  • Angst, Depressionen oder Stress sind gedacht, um Symptome verschlimmern in einigen Fällen.
  • Ein Nebeneffekt von einigen Medikamenten kann dazu führen, Dyspepsie. Die häufigsten Verursacher sind entzündungshemmende Medikamente wie Ibuprofen und Aspirin. Verschiedene andere Medikamente, die manchmal dazu führen, Dyspepsie, oder machen Dyspepsie schlimmer, gehören: Antibiotika, Steroide, Eisen, Kalzium-Antagonisten, Nitrate, Theophyllin, Bisphosphonate. (Hinweis: Dies ist keine vollständige Liste Überprüfen Sie mit dem Flugblatt, das mit Ihrem Medikament wird für eine Liste der möglichen Nebenwirkungen..) Wenn Sie eine vorgeschriebene Medikament die Symptome verursachen, oder macht sie schlechter vermuten, dann suchen Sie Ihren Arzt auf mögliche Alternativen zu diskutieren.
Was ist Nicht-Ulkus Dyspepsie? Was sind die Ursachen nicht-Geschwür Dyspepsie?
Was ist Nicht-Ulkus Dyspepsie? Was sind die Ursachen nicht-Geschwür Dyspepsie?

Streng genommen, ist Nicht-Ulkus Dyspepsie eine Diagnose, die nur vorgenommen, wenn keine andere Ursache für die Symptome (wie ein Geschwür) gefunden werden können. Deshalb vor der Diagnose gemacht Sie gehabt haben können, eine Endoskopie. In diesem Test wird ein Arzt schaut in Ihrem Magen und Zwölffingerdarm, indem eine dünne, flexible Teleskop Sie Ihre Speiseröhre. Wenn Sie nicht-Geschwür Dyspepsie haben, sieht das Innere des Darms normal. Doch die meisten Menschen mit Dyspepsie nicht über eine Endoskopie. Siehe separate Broschüre mit dem Titel "Verdauungsstörungen (Dyspepsie) 'für eine Übersicht von Dyspepsie, und wenn Tests werden empfohlen.

Ein Test, um die H. erkennen pylori Bakterium kann getan werden. Wenn H. pylori gefunden wird, dann kann es sein die Symptome verursachen. Siehe separate Broschüre mit dem Titel "Helicobacter pylori und Magenschmerzen" für weitere Einzelheiten über H. pylori und wie sie diagnostiziert und behandelt werden. Kurz gesagt, kann es in einer Stuhlprobe (Stuhlgang) erfasst werden, oder in einem Atemtest, oder aus einer Blutprobe oder aus einer Biopsieprobe während einer Endoskopie entnommen.

Beruhigung und Erklärung

Dies ist oft hilfreich. Manche Menschen befürchten, dass sie möglicherweise eine ernsthafte Erkrankung wie Magenkrebs haben. Sorge und Angst machen können Symptome verschlimmern. Es kann nützlich sein, zu wissen, dass Sie nicht-Geschwür Dyspepsie, und nicht eine andere Krankheit haben. Allerdings werden Sie müssen akzeptieren, dass Schmerzen, Beschwerden und andere Magenbeschwerden wahrscheinlich zu kommen und zu gehen.

Clearing H. pylori-Infektion

Wenn Sie mit H. infiziert pylori, ist die erste Behandlung in der Regel versucht, die H. löschen pylori-Infektion. Jedoch, wie erwähnt, eine Infektion mit H. pylori ist wahrscheinlich ein Zufall und nicht als Ursache in den meisten Fällen von Nicht-Ulkus Dyspepsie. Zum Beispiel fand eine Studie, dass nur etwa 1 in 15 Menschen mit nicht-Geschwür Dyspepsie, die wurden mit H. infiziert pylori wurden von Clearing H. geheilt pylori. Treatment, kurz, beinhaltet einen einwöchigen Kurs von zwei Antibiotika sowie eine Säure unterdrückt Medizin.

Säure unterdrückt Medikamente

A one-Monats-Studie von Medikamenten, die die Magensäure reduziert wird oft empfohlen. Dies trägt in einigen Fällen, aber nicht alle. Es kann funktionieren, weil die Auskleidung der Magen besonders empfindlich auf die Säure sein können. Oder es kann funktionieren, weil Sie sehr leichte Entzündung im Magen, die kommt und geht haben kann, aber nie gefunden, wenn Sie einen Test zur Endoskopie in den Magen schauen haben.

Es gibt zwei Gruppen von Medikamenten, die die Magensäure reduzieren - Protonenpumpenhemmer (PPI) und H2-Rezeptor-Antagonisten. Sie arbeiten auf unterschiedliche Weise, aber beide zu reduzieren (unterdrücken) die Menge der Säure, dass der Magen macht. PPIs sind: Omeprazol, Lansoprazol, Pantoprazol, rabeprazole und Esomeprazol. H2-Rezeptor-Antagonisten sind: Cimetidin, Famotidin, Nizatidin und Ranitidin. Es gibt mehrere Marken in jeder Gruppe.

Wenn Medikamente hilft, dann weitere Kurse kann angeraten, wenn die Symptome anhalten. Viele Menschen nehmen Säure unterdrückt Medikamente wie erforderlich. Das heißt, wartet auf Symptome, bevor sie eine kurze Verlauf der Behandlung zu entwickeln. Manche Menschen nehmen Säure unterdrückt Medikamente regelmäßig, wenn die Symptome jeden Tag auftreten.

Änderungen des Lebensstils

Welche Tests kann getan werden? Was sind die Behandlungsmöglichkeiten für Nicht-Ulkus Dyspepsie?
Welche Tests kann getan werden? Was sind die Behandlungsmöglichkeiten für Nicht-Ulkus Dyspepsie?

Das National Institute for Health and Clinical Evidence (NICE) empfiehlt die folgenden Änderungen des Lebensstils:

  • Stellen Sie sicher, Sie essen regelmäßige Mahlzeiten.
  • Gewicht zu verlieren, wenn Sie übergewichtig sind.
  • Wenn Sie Raucher sind, sollten Sie aufgeben.
  • Trinken Sie nicht zu viel Alkohol.

Die Symptome der nicht-Geschwür Dyspepsie neigen dazu, kommen und gehen. Sie sind wahrscheinlich mal haben, wenn die Symptome vollständig zu gehen, und Zeiten, in denen sie sind lästig. Nicht-Ulkus Dyspepsie nicht zu Krebs oder anderen schweren Krankheiten führen.

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