Mitralinsuffizienz

Mitralinsuffizienz ist, wo Blutlecks zurück durch die Mitralklappe im Herzen, wenn das Ventil nicht richtig schließen. Dies erhöht den Druck im linken Vorhof und in den Blutgefäßen, die aus den Lungen. Dies kann zu verschiedenen Problemen und Symptomen führen, je nach der Schwere des Lecks. Medikamente können helfen, Symptome zu lindern. Chirurgie zu reparieren oder zu ersetzen, das Ventil kann erforderlich sein.

Das Herz hat vier Kammern - zwei Vorhöfe und zwei Kammern. Die Wände dieser Kammern sind hauptsächlich von speziellen Herzmuskel hergestellt. Bei jedem Herzschlag sowohl der Vorhöfe Vertrag erste Blut in die Herzkammern pumpen. Dann werden beide Ventrikel kontrahieren zu pumpen Blut aus dem Herzen in die Arterien. Es sind Rückschlagventile zwischen der Vorhöfe und Kammern, und zwischen den Kammern und den großen Arterien aus dem Herzen. Die Ventile sorgen dafür, dass, wenn die Vorhöfe oder Ventrikel kontrahieren, das Blut in die richtige Richtung fließt.

Die Mitralklappe zwischen dem linken Vorhof und die linke Herzkammer. Es kann Blut in den linken Ventrikel, wenn der linke Vorhof Verträge fließen. Wenn jedoch die linke Herzkammer Verträge schließt der Mitralklappe und das Blut fließt durch die Aortenklappe in die Aorta (die Haupt-Arterie, die Blut nimmt, um den Körper).

Die Mitralklappe hat zwei Klappen (Höcker). Die Höcker sind von innen nach außen drehen durch dünne Stränge von Gewebe genannt chordae verhindert. Die chordae (in der Zeichnung nicht dargestellt) die Verankerung der Höcker an der Innenwand des Ventrikels. Das Ventil oder chordae kann beschädigt oder vernarbt, welche das Ventil nicht ordnungsgemäß funktioniert. Dies kann zu Störungen genannt Mitralstenose, Mitralinsuffizienz, oder eine Kombination aus diesen beiden führen.

Mitralinsuffizienz wird manchmal Mitralinsuffizienz oder Mitralinsuffizienz genannt. In Mitralinsuffizienz das Ventil nicht richtig schließen. Dies führt dazu, Blut Leckrate (regurgitate) in den linken Vorhof, wenn die linke Herzkammer Aufträge. Grundsätzlich öffnen die mehr das Ventil bleibt, desto mehr Blut erbricht, desto schwerwiegender das Problem.

Mitralinsuffizienz. Hypertrophe Kardiomyopathie.
Mitralinsuffizienz. Hypertrophe Kardiomyopathie.

Mitralinsuffizienz kann auftreten, wenn das Ventil geschwächt oder beschädigt. Ursachen sind:

Degenerative Veränderungen

Dies ist die häufigste Ursache. Die Gewebe, die die Mitralklappe Verbindung mit der Herzwand kann schwach und gestreckt über die Zeit, die die Ventile nicht richtig heruntergefahren zusammen ergibt.

Rheumatische Herzkrankheit

Rheumatische Herzerkrankungen ist ein allgemeiner Begriff, der jedes Herz Problem, nachdem eine Folge des rheumatischen Fiebers entwickelt bedeutet.

Das rheumatische Fieber ist eine Erkrankung, die manchmal folgt eine Infektion mit einem Bakterium (Keim) genannt Streptokokken. Ihr Körper bildet Antikörper gegen das Bakterium, um die Infektion zu löschen. Aber in einigen Personen die Antikörper greifen auch verschiedene Teile des Körpers, insbesondere der Mitralklappe.

Entzündung des Ventils entwickelt, welche kann bleibende Schäden verursachen und führen zu Verdickung und Vernarbung Jahre später.

Rheumatische Fieber verwendet werden, um im Vereinigten Königreich in der Zeit vor Antibiotika häufig, ist aber jetzt selten. Es ist immer noch recht häufig in einigen Entwicklungsländern.

Mitralklappenprolaps

Dies wird auch als Floppy Mitralklappe. In diesem Zustand ist das Ventil leicht verformt und wölbt sich zurück in den linken Vorhof, wenn der Ventrikel Verträgen. Diese lassen kann eine kleine Menge Blut Leckage zurück in den linken Vorhof. So viele wie 1 in 20 Menschen haben ein gewisses Maß an Mitralklappenprolaps. Es tritt am häufigsten bei jungen Frauen. Es verursacht in der Regel keine Symptome, als die Menge an Blut, die Lecks zurück häufig gering ist.

Die Ursache für die meisten Fälle von Floppy-Ventil ist unbekannt. Es tritt manchmal mit Bindegewebserkrankungen wie Marfan-Syndrom.

Andere Ursachen

Andere Ursachen sind:

  • Hypertrophe Kardiomyopathie - eine Krankheit, bei der Herzmuskel verdickt und die Mitralklappe verzerren können.
  • Ein Herzinfarkt (Myokardinfarkt), die manchmal dazu führen kann zu Schäden an der Herzkammer, wo die chordae angebracht sind. Dies kann dazu führen, Ruptur des chordae, der die Mitralklappe verzerrt.
  • Angeborene Herzprobleme. (Kongenitale Mittel von Geburt an vorhanden.) Es ist dann in der Regel Teil eines komplexen Herz Missbildung.
  • Infektion des Ventils (Endokarditis).
  • Eine Komplikation verschiedener anderer Erkrankungen.

Da das Ventil nicht richtig schließen, wird etwas Blut zurück in den linken Vorhof, wenn die linke Herzkammer gepumpt Verträge. Minor Leckagen nicht viel aus. Jedoch mit größeren Leckagen, verursacht es eine Erhöhung des Drucks in den Vorhof. Daher kann die Wand des Atriums dicker (Hypertrophie) und das Atrium kann vergrößern (erweitern). A 'Gegendruck' Blut kann dann dazu führen, Überlastung des Blutes in den Blutgefäßen, die Blut zu bringen, um den linken Vorhof (die Lungenvenen, die das Blut aus der Lunge zu bringen).

Auch wenn eine viel Blut Lecks in das linke Atrium, wenn die linke Herzkammer Verträge weniger Blut in den Körper über die Aorta gepumpt. Das Herz kompensiert diese. Die Wand des linken Ventrikels dicker werden, kann die Kammer zu vergrößern, und die Herzfrequenz erhöhen.

Die Schwere der Symptome können stark variieren je nach der zugrunde liegenden Ursache, wie viel Blut leckt, und ob die linke Herzkammer erkrankt ist. Einige Menschen mit leichten Aufstoßen haben keine Symptome. Wenn Symptome auftreten, sie können, umfassen:

  • Kurzatmigkeit. Dieser neigt dazu, bei Ausübung zunächst auftreten, tritt aber in Ruhe, wenn das Aufstoßen wird schlimmer. Dieses Symptom ist aufgrund der Überlastung der Blut und Flüssigkeit in den Blutgefäßen in der Lunge.
  • Ohnmacht, Schwindel oder Müdigkeit.
  • Schmerzen in der Brust (Angina pectoris), die sich entwickeln, wenn es einen reduzierten Blutfluss in den Herzkranzgefäßen oder wenn nicht genug Blut bekommt der verdickte Herzkammer kann.
  • Der Puls ist schneller als normal.
Das Verständnis der Herzen. Angeborene Herzprobleme.
Das Verständnis der Herzen. Angeborene Herzprobleme.

Die Symptome oft allmählich über Jahre. Allerdings können sie schnell zu entwickeln, wenn die Schäden an der Armatur erfolgt schnell (z. B. nach einem Herzinfarkt).

  • Vorhofflimmern kann in schweren Fällen zu entwickeln. Dies ist, wo das Herz schlägt in einem schnell und unregelmäßig. Dies geschieht, weil die elektrischen Signale in einer erweiterten Vorhof defekt geworden. Die unregelmäßige Herzrhythmus verursachen können Herzklopfen, und machen Sie noch mehr Atem. (Siehe separate Broschüre mit dem Titel Vorhofflimmern.)
  • Herzinsuffizienz entwickeln kann und allmählich immer schwerer. Dies bewirkt eine Verschlechterung Kurzatmigkeit, Müdigkeit und Wasseransammlungen in verschiedenen Geweben des Körpers. (Siehe separate Broschüre mit dem Titel Herzinsuffizienz.)
  • Ein Blutgerinnsel kann innerhalb eines erweiterten linken Vorhof bilden. Dies ist wahrscheinlicher, wenn Sie Vorhofflimmern haben. Ein Blutgerinnsel kann durch das Herz zu reisen, in die Blutbahn durchgeführt werden und bleiben stecken und blockieren ein Blutgefäß in einem anderen Teil des Körpers. Zum Beispiel kann es in einem Blutgefäß gehen zum Gehirn stecken bleibt und einen Schlaganfall. (Siehe separate Broschüre mit dem Titel Stroke.)
  • Endokarditis manchmal entwickelt. Dies ist eine Infektion des Ventils. (Beschädigte Armaturen sind anfälliger als normale Ventile für Infektionen.) Soweit nicht sofort behandelt, kann Endokarditis verursachen schwere Krankheit. (Siehe separate Broschüre mit dem Titel infektiöse Endokarditis.)

Ein Arzt kann hören ein Herzgeräusch oder andere ungewöhnliche Geräusche beim Hören mit einem Stethoskop. Murmeln und Geräusche sind durch Blut, das durch abnorme Ventile oder abnormale Bewegung der Ventile. Es gibt typische Murmeln und Geräusche, die mit Mitralinsuffizienz auftreten. Eine Ultraschalluntersuchung des Herzens, eine so genannte Echokardiographie (Herz-Echo), kann die Diagnose zu bestätigen.

Behandlung

Leichte Fälle können benötigen keine regelmäßige Medikation. Wenn Sie Symptome oder Komplikationen entwickeln, können verschiedene Medikamente beraten werden.

Zum Beispiel:

  • Diuretika (entwässernde Tabletten) helfen in der Regel, wenn Sie außer Atem sind. Sie machen die Nieren produzieren mehr Urin. Dieser entledigt sich überschüssiges Blut und Flüssigkeit, die aufbauen können in der Lunge oder andere Teile des Körpers mit dem Gegendruck aus dem Herzen.
  • Angiotensin-Converting-Enzym (ACE)-Hemmer sind Medikamente, die die Menge der Arbeit, das Herz tut reduzieren helfen und Symptome der Herzinsuffizienz zu erleichtern.
  • Antiarrhythmische Medikation erforderlich sein, um Ihre Herzfrequenz zu kontrollieren, wenn Sie Vorhofflimmern entwickeln.
  • Warfarin ( Antikoagulation ) wird in der Regel empfohlen, wenn Sie Vorhofflimmern zu entwickeln. Dies hilft, die Bildung von Blutgerinnseln zu verhindern.

Kardioversion

Shocking das Herz mit einem elektrischen Strom - das ist auch eine Option, bei manchen Menschen, die Vorhofflimmern entwickeln als Komplikation (oben beschrieben).

Chirurgische Behandlungen

Die chirurgische Behandlung ist in schweren Fällen erforderlich:

  • Ventil Reparatur kann eine Option in einigen Fällen sein.
  • Herzklappenersatz wird in einigen Fällen notwendig. Dies kann mit einem mechanischen oder einem Gewebe Ventil sein. Mechanische Ventile sind aus Materialien, die nicht geeignet sind, um mit Ihrem Körper, wie z. B. Titan reagieren gemacht. Tissue Ventile von behandelten tierischen Gewebe, wie z. B. Ventile von einem Schwein hergestellt.

Wenn Sie eine Operation benötigen, wird ein Chirurg beraten, welche ist die beste Option für Ihre Situation.

Antibiotika zur Endokarditis zu verhindern

Menschen mit Mitralinsuffizienz verwendet, um Antibiotika vor einigen zahnärztlichen Behandlungen und einige Operationen gegeben werden. Doch die National Institute for Health and Clinical Excellence (NICE) empfiehlt nicht mehr, dass sie routinemäßig für jede dieser Verfahren getroffen werden. Antibiotika werden jetzt nur für Menschen, die eine Infektion haben zum Zeitpunkt der Operation angeboten.

In einigen Fällen ist die Erkrankung mild und verursacht keine Symptome. Wenn Sie Symptome entwickeln sie neigen dazu, sich allmählich schlimmer im Laufe der Jahre. Allerdings kann die Geschwindigkeit der Abnahme variieren. In vielen Fällen kann es Jahre dauern, bis die Symptome ernst geworden. Medikamente können Symptome lindern, aber nicht rückgängig machen können ein beschädigtes Ventil.

Chirurgische Behandlung hat sich die Aussichten bei den meisten Menschen mit schweren Aufstoßen verbessert. Chirurgie hat eine sehr gute Erfolgsquote.

Weitere Hilfe und Informationen

British Heart Foundation