Migräne durch Zeiten ausgelöst

Migräneattacken werden häufig durch Perioden ausgelöst. Die Behandlung der einzelnen Migräne-Attacke ist nicht anders als üblich. Es gibt jedoch Behandlungen (siehe unten), die Zeit-bezogene Migräneattacken auftritt verhindern kann.

Migräne ist eine Erkrankung, die Episoden (Attacken) von Kopfschmerzen und oft andere Symptome wie Übelkeit oder Erbrechen verursacht. Zwischen Migräneattacken, gehen die Symptome vollständig.

Dieses Merkblatt ist über Migräne, die um die Zeit der Menstruation auftreten. Dies wird manchmal als Menstruationsmigräne. Es wird davon ausgegangen, dass Sie einige allgemeine Wissen über Migräne haben, aber würde gerne mehr über diesen Aspekt der Migräne kennen. (Siehe separate Broschüre mit dem Titel "Migräne" für allgemeine Informationen über Migräne.)

Migräne durch Zeiten ausgelöst. Reine Menstruationsmigräne.
Migräne durch Zeiten ausgelöst. Reine Menstruationsmigräne.

Bei den meisten Menschen, die Migräne haben, treten die meisten Angriffe von Migräne ohne ersichtlichen Grund. Jedoch kann etwas Migräneattacken bei manchen Menschen auslösen. Trigger können alle möglichen Dinge zu sein. Zum Beispiel Lebensmittel, Stress, Wein usw.

Für einige Frauen, treten Migräneattacken während der Perioden, oder kurz vor Zeiträume. Die Ursache oder Auslöser wird angenommen, dass der Rückgang des Niveaus von Östrogen sein. Der Blutspiegel dieses Hormons fällt kurz vor einer Periode. Es ist nicht ein niedriges Niveau von Östrogen, die vermutlich der Auslöser sein wird. Vielmehr wird der Auslöser vermutlich der Rückgang der Östrogenspiegel von einer Ebene zur anderen.

Die strenge Definition der Menstruation Migräne ist für die Migräne-Attacke jederzeit zwischen zwei Tagen beginnen, bevor, bis drei Tage nach dem ersten Tag einer Periode. Auch, dass eine Migräne-Attacke kommt um die meisten (oder alle) Perioden. Es gibt zwei Arten von Mustern:

  • Reine Menstruationsmigräne ist, wenn Migräneattacken nur in Perioden auftreten, und nicht zu anderen Zeiten. Dies tritt in etwa 1 in 7 Frauen, die Migräne haben.
  • Menstruations-assoziierten Migräne ist bei Migräne-Attacken in Perioden auftreten, aber auch auftreten, auch zu anderen Zeiten. Über 6 von 10 Frauen, die Migräne haben diese Art von Muster.

Symptome treten meist zu verbessern, wenn Sie schwanger werden, wenn es einen konstant hohen Niveau von Östrogen. Wie Sie die Menopause nähern, kann die Migräne-Attacken werden immer häufiger als das Niveau von Östrogen neigt dazu, nach oben und unten zu diesem Zeitpunkt. Allerdings, wenn die Wechseljahre hinter sich, haben Sie eine konstante stabil niedrigen Niveau von Östrogen und Migräne-Attacken neigen dazu, zu reduzieren.

Frauen, die kombinierte orale Kontrazeptiva (COCP) haben ein Rückgang der Östrogen in der Pille-freie Woche zwischen Pille-Pakete. Dies ist, wenn die Periode oder Abbruchblutung auftritt. Dieser Rückgang der Östrogen kann auch auslösen Menstruationsmigräne.

Manchmal ist ein Zeitraum und eine Migräne-Attacke zur gleichen Zeit auftreten, durch Zufall. Deshalb, um die Diagnose zu stellen, kann ein Arzt bitten, eine Migräne-Tagebuch für drei Monate oder so zu halten. Dies hilft, die Muster Ihrer Migräne-Attacken zu sehen, und ob Sie Menstruationsmigräne.

Die Behandlungsmöglichkeiten sind die gleichen wie für jede andere Migräne-Attacke. Das heißt, gehören Optionen: Schmerzmittel, entzündungshemmende Schmerzmittel, antisickness Medikamente und Triptan Medikamente. Siehe separate Broschüre mit dem Titel "Migräne - Arzneimittel zur Behandlung von Attacken 'für Details.

Manche Frauen haben schwere Menstruationsbeschwerden Migräne-Attacken, und die Behandlung jeder Angriff nicht so gut funktionieren. In dieser Situation möchten Sie vielleicht eine Behandlung, die die Migräne-Attacken verhindern soll berücksichtigen. Ihr Arzt könnte darauf hindeuten, eine der folgenden. Aber bedenken Sie, kann die Behandlung nicht vollständig verhindern, dass alle die Migräne-Attacken. Die Migräne-Attacken können sich weniger häufig und weniger schwerwiegend. Es kann nützlich sein, um mit einem Migränetagebuch weiterhin vor und nach der Behandlung zu vergleichen. Es ist üblich, eine Behandlung für drei Perioden zu beurteilen, wie gut es funktioniert versuchen.

Anti-inflammatory Schmerzmittel

Wie Perioden beeinflussen Migräne? Menstruations-assoziierten Migräne.
Wie Perioden beeinflussen Migräne? Menstruations-assoziierten Migräne.

Dazu gehören Mefenaminsäure, Naproxen, Ibuprofen, Diclofenac, etc. Dies sind Schmerzmittel, die verwendet werden, um jede Migräneattacke behandeln, sobald sie auftritt kann. Allerdings ist eine Option, um einen kurzen Kurs eines dieser Medikamente jede Periode zuvorzukommen einen Migräneanfall zu nehmen. Das heißt, um eine für ein paar Tage, ob eine Migräne aufgetreten zu nehmen, um einen Angriff zu vermeiden. Beginnen Sie die Einnahme der Tabletten, sobald die Frist beginnt, oder sogar ein paar Tage vor einem erwarteten Zeitraum. Nehmen Sie sie bis zum letzten Tag der Blutung. Ein kurzer Kurs von einem entzündungshemmenden Schmerzmittel wird auch verwendet, um Regelschmerzen und schwere Zeiten zu behandeln. Daher kann dies eine besonders gute Option sein, wenn Sie auch eine dieser anderen gemeinsamen Problemen.

Manche Menschen können nicht nehmen entzündungshemmende Schmerzmittel. Zum Beispiel Menschen mit einem Zwölffingerdarm, und einige Menschen mit Asthma. Nebenwirkungen sind selten, wenn Sie ein entzündungshemmendes Schmerzmittel nur für ein paar Tage zu einer Zeit, während jeder Periode. Doch lesen Sie die Packungsbeilage, die mit den Tabletten für eine vollständige Liste der möglichen Vorsichtsmaßnahmen und Nebenwirkungen kommt.

Östrogen Ergänzungen

Nachfüllen Ihr Niveau von Östrogen kurz vor und während eines Zeitraums ist eine Option. Das funktioniert, weil der Auslöser ist wahrscheinlich ein Rückgang der Blutspiegel von Östrogen vor einer Periode sein. Östrogen Hautflecken sind manchmal verwendet. Sie stellen die Flecken auf der Haut für sieben Tage ab drei Tage vor der erwarteten ersten Tag der Periode. Die Östrogen wandert durch die Haut in den Blutkreislauf. Das ist wie mit einer Hormonersatztherapie (HRT) nur für sieben Tage pro Monat. Im Gegensatz zu langfristigen HRT, vorausgesetzt, dass Sie mit regelmäßigen Perioden, brauchen Sie nicht eine zusätzliche Gestagen Medizin mit der Östrogen. Eine Alternative ist es, eine Östrogen-Gel, dass Sie reiben an der Haut für die sieben Tage zu benutzen. Auch dies wird in den Blutkreislauf aufgenommen.

Hinweis: streng genommen Östrogenergänzungen sind nicht für die Behandlung von Menstruationsbeschwerden Migräne lizenziert. Allerdings sind viele Ärzte glücklich, sie zu verschreiben einmalige Lizenzgebühr für diesen Zustand.

Kombinierte orale Kontrazeptiva (COCP - 'die Pille'), das Verhütungspflaster (der Patch) und Migräne

Wenn Sie oder entwickeln Migräneattacken mit Aura haben, sollten Sie nicht die COCP oder verwenden Sie das Verhütungspflaster überhaupt. Wenn Sie Migräne ohne Aura haben, sollten Sie nicht die COCP oder verwenden Sie das Verhütungspflaster, wenn Sie 35 Jahre alt sind oder älter. (Siehe separate Broschüre mit dem Titel "Migräne" für eine Erklärung der Migräne mit Aura.)

Einige Frauen, die die Pille nehmen oder haben den Patch haben Migräneattacken ohne Aura im Zeitraum zwischen Pille Packs oder Patches (wenn Sie die Entzugsblutung haben in der Pille-frei oder patch-Intervall). Wenn dies der Fall ist, sind die Optionen zu prüfen, welche können diese Migräne-Angriffe zu verhindern:

  • Der Wechsel zu einer Pille mit weniger Gestagen (falls Sie eine nehmen mit einer hohen Dosis). Migräneattacken während der Pille-freien Intervall scheinen weniger häufig auftreten, bei Frauen, die eine Pille zu nehmen mit einer niedrigeren Dosis von Gestagen.
  • Tri-Radfahren. Das bedeutet, die Einnahme der Pille kontinuierlich für drei Pakete (9 Wochen) ohne Pause, gefolgt von einer Sieben-Tage-Pille-freien Intervall. Dies hält das Niveau von Östrogen konstant, während Sie die drei Pakete zu nehmen. Auf diese Weise haben Sie weniger Entzugsblutungen pro Jahr, und damit weniger Migräneattacken. Hinweis: Sie können dies nur tun mit Pille-Typen, die eine konstante Dosis von Gestagen für jede Dosis haben. Dies sind die am häufigsten verwendeten Arten, sondern erkundigen Sie sich bei Ihrem Arzt oder Apotheker, wenn Sie unsicher sind.
  • Östrogen Ergänzungen können während der Sieben-Tage-Pille-frei oder patch-freien Intervall (wie zuvor beschrieben) verwendet werden.
  • Ein Wechsel zu einer anderen Methode der Empfängnisverhütung.

Kontrazeptiva als Behandlung

Hormonelle Verhütungsmittel sind eine nützliche Option, wenn Menstruationsmigräne ist ein Problem, und Sie müssen auch Empfängnisverhütung.

  • Die COCP (die Pille) oder Verhütungspflaster (der Patch). Diese sind oben diskutiert.
  • Gestagen-Kontrazeptiva, die den Eisprung verhindern. Wenn der Eisprung verhindert dann gibt es kein abfallen der Östrogenspiegel jeden Monat, die Migräne-Attacken von Menstruationsbeschwerden Migräne auslöst. Dazu gehören: Desogestrel (ein Gestagen-Pille - Handelsnamen Cerazette ®), die empfängnisverhütende Implantat (Nexplanon ®) oder die empfängnisverhütende Injektion. Die meisten Frauen mit Migräne kann in jedem Alter einsetzen Gestagen Kontrazeptiva - auch wenn Sie Migräneattacken mit Aura haben. Das einzige Mal, sie wäre nicht ratsam ist, wenn man nur gestartet, um Migräneattacken mit Aura zu entwickeln, nachdem Sie mit der Einnahme einer dieser Arten von Kontrazeptiva begonnen.

Migräne Aktion

27 East Street, Leicester, LE1 6NB
Tel: 0116 275 8317 Web: www.migraine.org.uk

Migräne Vertrauen

52-53 Russell Square, London, WC1B 4HP
Tel: 020 7631 6975 Web: www.migrainetrust.org

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