Kurzer Blick - Myopie

Die medizinische Bezeichnung für Kurzsichtigkeit ist Myopie. Sehstörungen wie Kurzsichtigkeit, werden auch als Fehlsichtigkeiten bekannt. Kurzer Blick führt zu unscharfen Fernsicht, aber nahe Vision ist in der Regel normal. Es ist ein sehr häufiges Problem, das durch eine Brille oder Kontaktlinsen korrigiert werden kann oder geheilt mit Laser-Augenchirurgie.

Kurzer Blick - Myopie. Was ist eine Fehlsichtigkeit?
Kurzer Blick - Myopie. Was ist eine Fehlsichtigkeit?

Eine Fehlsichtigkeit ist eine Sehschwäche. Refraktive Fehler sind eine häufige Ursache für reduzierte Sehschärfe (Stufe des Sehvermögens).

Lichtbrechung bezieht sich auf die Krümmung des Lichts. In Bezug auf das Auge. Eine Fehlsichtigkeit bedeutet, dass das Auge nicht konzentrieren Licht auf der Netzhaut richtig. Dies tritt in der Regel entweder durch Anomalien in der Form des Augapfels oder weil Zeitalter hat die Funktionsweise der fokussierenden Teile des Auges betroffen.

Es gibt vier Arten von Fehlsichtigkeit:

  • Myopie (Kurzsichtigkeit).
  • Hypermetropie (Weitsichtigkeit).
  • Astigmatismus (a Fehlsichtigkeit aufgrund einer ungleichmäßig gekrümmte Hornhaut).
  • Presbyopie (eine altersbedingte Fehlsichtigkeit).

Um Fehlsichtigkeiten vollständig zu verstehen, ist es nützlich zu wissen, wie wir sehen.

Wenn wir ein Objekt sehen, Lichtstrahlen von dem Objekt durch das Auge passieren, um die Netzhaut erreichen. Dies verursacht Nerven-Nachrichten aus den Zellen der Netzhaut nach den Sehnerv an die Vision Zentren im Gehirn gesendet werden. Das Gehirn verarbeitet die Informationen, die sie erhält, so dass wiederum können wir sehen.

Was ist Kurzsichtigkeit (Myopie)? Was sind die Ursachen der Kurzsichtigkeit (Myopie)?
Was ist Kurzsichtigkeit (Myopie)? Was sind die Ursachen der Kurzsichtigkeit (Myopie)?

Die Lichtstrahlen haben, auf einem kleinen Bereich der Netzhaut fokussiert werden, was ansonsten wir verschwommen aussehen. Die Hornhaut und Linse haben die Aufgabe, die Fokussierung von Licht. Die Hornhaut teilweise Biegungen (bricht) die Lichtstrahlen, die dann durch die Linse, die Feineinstellung der Fokussierung zu gehen. Das Objektiv tut dies durch die Änderung seiner Dicke. Dies wird als Unterkunft. Die Linse ist elastisch und kann sich schmeicheln oder mehr abgerundet. Je mehr abgerundete (konvexe) die Linse, desto mehr werden die Lichtstrahlen nach innen gebogen werden.

Die Form der Linse wird durch die kleinen Muskeln des Ziliarkörpers variiert. Kleine fadenförmige Strukturen genannt Aufhängebänder an einem Ende an der Linse befestigt ist, und am anderen Ende mit dem Ziliarkörper. Wenn die Ziliarmuskeln in den Ziliarkörper straffen, die aufschiebende Bänder lockern, wodurch die Linse zu mästen. Dies geschieht für die Nähe. Zum Anschauen ferne Objekte, entspannt sich die Ziliarmuskels, so dass die aufschiebende Bänder ziehen, und die Linse lichtet sich.

Weitere Biegung (Brechung) der Lichtstrahlen benötigt wird, um auf nahe Objekte, wie z. B. beim Lesen konzentrieren. Weniger Krümmung des Lichts benötigt wird, um auf Objekte weit weg zu konzentrieren.

Kurzsichtigkeit tritt auf, wenn Licht vor der Netzhaut fokussiert wird. Es tritt auf, weil entweder der Augapfel zu lang ist, oder weil die Hornhaut zu gekrümmt. Trotz höchster Abflachung der Linse ist das Auge nicht in der Lage, um die Lichtstrahlen weiter hinten zu konzentrieren, und auf der Netzhaut.

Menschen mit Kurzsichtigkeit sind nicht in der Lage, weit entfernte Objekte klar zu sehen. Short Sicht oder in der Nähe von Augen bedeuten genau das, was der Name schon sagt. Sie sind gesichtet (Sie sehen können), in der Nähe (kurz) Abstand Objekten. Nahe Objekte (zum Beispiel, wenn ein Buch zu lesen) können oft gut gesehen werden. Dies liegt daran, wenn man in der Nähe von Objekten, die Lichtstrahlen kommen ins Auge gehen leicht nach außen. Diese werden weiter hinten im Auge als Lichtstrahlen, die in geraden entfernter Objekte kommen konzentrieren.

Das Diagramm zeigt die Unterschiede in der Fokussierung zwischen einer normalen und einer kurzsichtigen (kurzsichtig) Auge.

Myopie neigt dazu, bei Kindern und jungen Jugendlichen geschehen. Es läuft oft in Familien. Vorübergehende Kurzsichtigkeit kann auch mit bestimmten Krankheiten auftreten - zum Beispiel bei Diabetes.

Das Hauptsymptom ist eine Schwierigkeit, mit Fernsicht. Je früher Kurzsichtigkeit beginnt, desto schwerer ist es wahrscheinlich geworden ist. Durch die Zeit im frühen Erwachsenenalter erreicht ist, ist die Höhe der Kurzsichtigkeit in der Regel ihren Höhepunkt erreicht. Dies bedeutet, dass die Vision in der Regel nicht mehr schlimmer werden, und in der Tat stabilisiert.

Einige Kinder nicht auf den ersten zu realisieren, dass ihre Vision ist nicht so gut, wie es sein sollte. Sie können in der Lage sein, Bücher zu lesen und sich in der Nähe gut zu funktionieren. Allerdings können entfernte Objekte sehen, wie die Tafel in der Schule schwierig werden. Sie denken vielleicht, das ist normal und es niemandem erzählen. Schoolwork kann für eine Weile leiden, bevor die Bedingung identifiziert und Behandlung zur Verfügung gestellt.

Kinder haben in der Regel eine Routine Vorschule oder Schule-Eintrag Vision Scheck. Lehrer Ihres Kindes können feststellen, dass sie Schwierigkeiten haben, in der Klasse lesen Sie die Platine. Wenn Sie vermuten, dass Ihr Kind hat Probleme mit seinem oder ihrem Anblick, sollten Sie für einen Sehtest mit einem Optiker (Optiker), die gerne Kinder beurteilen zu arrangieren. Für kleine Kinder und Kleinkinder, kann Ihr Hausarzt in der Lage sein, Vorkehrungen für eine Sehtest machen. Sehtests sind für Kinder.

Was sind die Symptome? Gibt es irgendwelche Komplikationen?
Was sind die Symptome? Gibt es irgendwelche Komplikationen?

Die überwiegende Mehrheit der Menschen mit Kurzsichtigkeit keine anderen damit verbundenen Probleme.

Allerdings haben die Menschen mit schwerer Kurzsichtigkeit eine leicht erhöhte Wahrscheinlichkeit der Entwicklung von Glaukom, Netzhautablösung und Makula-Degeneration. Das sind ernste Augenerkrankungen. Also Augen regelmäßig Kontrollen sind ratsam, und etwaige neue verändernden Auge Symptome umgehend einem Augenarzt. (Siehe separate Broschüren als "Glaukom (Chronic Öffnungswinkel) ',' Netzhautablösung" und "altersbedingte Makula-Degeneration" für weitere Informationen.)

Brille

Die einfachste, billigste und sicherste Weg, um Kurzsichtigkeit zu korrigieren, ist mit Brille. Concave Sehstärke (genannt Minuslinsen) werden verwendet, um Lichtstrahlen leicht nach außen biegen. Die Lichtstrahlen haben dann einen größeren Winkel zu biegen zurück zu konzentrieren auf der Reise durch die Hornhaut und Linse. Als Ergebnis werden die Lichtstrahlen weiter zurück konzentrieren - auf der Netzhaut. Es gibt eine riesige Auswahl an Brillenfassungen verfügbar, für jeden Geldbeutel. Gläser werden als eher akzeptabel gesehen in diesen Tagen, und jüngere Menschen können sogar betrachten sie als ein modisches Accessoire.

Kontaktlinsen

Dies tun die gleiche Arbeit wie Gläser. Viele verschiedene Arten von Kontaktlinsen sind. Objektive kann weicher oder steifer gasdurchlässigem. Torische Linsen werden verwendet, um Astigmatismus zu korrigieren. Kontaktlinsen können Tageslinsen, verlängertes Tragen, Monatslinsen oder Nicht-Einweg. Ihr Augenarzt kann Sie beraten, welche Art am besten geeignet für Ihre Augen und Ihre Kurzsichtigkeit Rezept ist. Kontaktlinsen arbeiten oft teurer als Gläser und sie erfordern mehr Pflege und sorgfältige Hygiene. Sie sind geeignet für ältere Jugendliche und Erwachsene, sondern als Kinder.

Chirurgie

Chirurgie ist eine Option für einige Menschen, ihre Kurzsichtigkeit zu heilen. Im Allgemeinen sind diese Vorgänge nicht auf der NHS, und so sind eine private Option. Laser-Augenchirurgie ist teuer, aber bietet die Chance zur normalen Anblick dauerhaft wiederherzustellen. Die Heilung ist in der Regel sofort, und das Verfahren ist in der Regel schmerzlos.

Jedoch entwickeln eine kleine Anzahl von Menschen Komplikationen nach der Operation, um Myopie. Einige Menschen entwickeln verschwommene Sicht, ein Problem mit Nachtsicht, oder Probleme mit hellen Halos in ihren peripheren Sehens. Manchmal verbessert, aber nicht perfekt Vision erreicht und Gläser können noch benötigt werden.

Viele private Unternehmen aggressiv vermarkten ihre Laser-Augenchirurgie. Bevor auf diese Art von Behandlung, die Sie brauchen, um etwas Forschung zu tun. Versuchen Sie, mit persönlichen Empfehlungen, vorzugsweise eine Empfehlung von einem NHS Augenarzt (Augenarzt) gehen. Es ist wichtig, dass Sie Ihre Fakten kennen - die Ausfallrate, das Risiko von Komplikationen, das Niveau der Nachsorge und was das Verfahren betrifft, vor der Einreichung selbst zu einer irreversiblen, teure Behandlung.

Mehrere Arten von Laser-Chirurgie entwickelt worden. Dazu gehören: LASIK, PRK und LASEK. Sie sind ähnlich, weil die Grundidee ist, um die Hornhaut mit dem Laser eine sehr dünne Schicht zu entfernen umzugestalten. Die umgeformten Hornhaut ermöglicht die Brechung des Auges zu korrigieren.

  • Lasik ®
    LASIK steht für L aser-As Assisted I n K situ eratomileusis. Dies ist die beliebteste Form der Laser-Augenchirurgie. Der Laser wird zum Heben und entfernen eine sehr dünne Schicht der Hornhaut. Dies hilft, um die Hornhaut so, daß die Lichtstrahlen weiter zurück fokussiert werden, und auf die Netzhaut zu glätten.
  • Prk ® PRK steht für F oto-R efractive K eratectomy. Es ist ein älteres chirurgische Operation, die meist durch neuere Techniken ersetzt worden ist.
  • Lasek ® LASEK steht für LA ser S ub-E pithelial K eratomileusis. Es ist eine verbesserte Form der PRK mit einigen Ähnlichkeiten zu LASIK. Die meisten von der äußeren Schicht der Hornhaut (Epithel) intakt gelassen wird. Die LASEK Verfahren tendenziell mehr schmerzhaft und Beschwerden kann länger dauern als bei der LASIK.
  • Andere Techniken sind - die meisten sind Varianten Laserchirurgie. Implantierbare Kontaktlinsen (Brechungslinse Austausch) und Hornhauttransplantate sind Optionen in sehr schweren oder spezialisierte Fälle von Myopie.

Dies hängt von Ihrem Alter, die Geschichte Ihrer Familie und alle bereits bestehenden medizinischen Bedingungen.

Menschen mit einem hohen Risiko von Sehstörungen müssen häufigere Kontrollen Augenlicht. Wenn Sie Diabetes, Glaukom, Makuladegeneration, oder eine Familiengeschichte von diesen Bedingungen haben, sollten Sie überprüfen, um zu sehen, was Ihr Augenarzt über regelmäßige Check-ups empfiehlt. Als Anhaltspunkt, wenn Sie in die Hochrisiko-Gruppe fallen, sollten Sie mindestens eine jährliche (jährlich) Augenuntersuchung, wenn Sie über 60 Jahre alt sind. Wenn Sie über 50 Jahre alt sind, sollte es alle zwei Jahre, und mehr als 40 Jahren mit Risikofaktoren, dann wird eine Überprüfung des Sehvermögens wird empfohlen, mindestens alle drei Jahre.

Low-Risk-Personen ohne Symptome einer Sehschwäche, brauchen nicht zu haben, ihre Augen so häufig getestet. Wenn Sie in dieser Gruppe und fallen zwischen 19 und 40 Jahren wird ein Sehtest benötigt alle 10 Jahre. Im Alter zwischen 41 und 55, ist es empfehlenswert, dass Sie ein Optiker fünf Jahre zu sehen. In jedem Alter zwischen 56 und 65, sind zwei Jahre Prüfungen erforderlich sind, fallen die jährlichen Kontrollen in risikoarme Menschen, die 65 oder mehr sind.

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