Cervical Screening-Test

Frauen in der Regel eingeladen, an Gebärmutterhalskrebs-Screening-Tests (früher Abstrich) haben. Die Tests werden durchgeführt, um Gebärmutterhalskrebs zu verhindern, nicht um Krebs zu diagnostizieren. Bei jedem Versuch einige Zellen aus dem Gebärmutterhals entfernt, mit einer Kunststoff-Bürste. Die Zellen werden unter dem Mikroskop untersucht, um für die frühe Veränderungen, die, wenn sie ignoriert und nicht behandelt wird, zu Krebs des Gebärmutterhalses zu entwickeln aussehen könnte. Sie sind sehr unwahrscheinlich, Gebärmutterhalskrebs zu entwickeln, wenn... Sie haben regelmäßige Gebärmutterhalskrebs-Screening-Tests zu den Zeiten von Ihrem Arzt beraten, UND... Sie haben bei der Behandlung geboten, wenn abnorme Zellen erkannt werden.

Der Gebärmutterhals ist der untere Teil der Gebärmutter (Uterus). Es wird oft als der Hals der Gebärmutter.

Sie werden aufgefordert, Ihre Kleidung von der Taille abwärts zu entfernen. Wenn Sie einen weiten Rock tragen, werden Sie brauchen nur Ihre Schlüpfer zu entfernen. Sie werden gebeten, auf dem Rücken auf der Couch zu liegen Prüfung werden. Sie sollten beugen Sie die Knie, legen Sie Ihre Knöchel zusammen, und lassen Sie Ihre Knie fallen offen. Ein Arzt oder eine Krankenschwester legte ein Instrument namens ein Spekulum in die Scheide. Diese sanft öffnet die Vagina und ermöglicht der Muttermund zu sehen (an der Spitze der Vagina) werden. Der Arzt oder die Krankenschwester dann wird eine dünne Kunststoff-Stick mit einer kleinen Bürste am Ende vorsichtig kratzen einige Zellen von der Oberfläche des Gebärmutterhalses. Die Zellen, die auf der Bürste erhalten werden, werden entfernt, um im Labor untersucht werden, gesendet.

Cervical Screening-Tests sind nicht schmerzhaft, obwohl einige Frauen das Spekulum unangenehm finden. Es hilft, wenn Sie in der Regel entspannen können - das macht die Erfahrung für Sie besser und einfacher für die Person, die die Probe. Die neueren Einweg-Kunststoff-Trichter sind auch viel weniger kalt als die älteren Metall diejenigen!

Ärzte und Krankenschwestern werden immer noch häufig an Gebärmutterhalskrebs-Screening-Tests als Abstrich beziehen, wenn im Gespräch mit Patienten. Dies ist wegen der Art der Test verwendet, um durchgeführt werden. Die traditionelle Abstrich beteiligt Entfernen von Zellen aus dem Gebärmutterhals mit einem kleinen hölzernen Spatel (und nicht mit einem Pinsel als jetzt getan). Die Zellen wurden dann auf einen Objektträger (daher der Name Abstrich) verschmiert. Von einem Patienten-Sicht macht es wirklich keinen praktischen Unterschied, wie die Zellen aus dem Gebärmutterhals gesammelt werden; der wichtigste Teil der Prüfung, mit dem Spekulum, ist die gleiche.

In Verbindung stehende Artikel

Gebärmutterhalskrebs ist eine Erkrankung, die oft verhindert werden. Frühe Veränderungen im Gebärmutterhals, so dass Krebs entwickeln kann zeigen, nachgewiesen werden. A Gebärmutterhalskrebs-Screening Proben einige Zellen aus dem Gebärmutterhals. Diese werden unter dem Mikroskop in einem Labor untersucht.

Der Gebärmutterhalskrebs-Screening-Test ist nicht ein Krebs-Test. Der Test wird verwendet, um frühzeitig Anomalien des Gebärmutterhalses, die, wenn unbehandelt, führen konnte erkennen Gebärmutterhalskrebs in der Zukunft.

Bei den meisten Frauen die Zellen, die getroffen werden, erweisen sich als normal. Abnorme Zellen werden in einigen Frauen gefunden. Eine abnormale Ergebnis bedeutet nicht, dass Krebs in der überwiegenden Mehrzahl der Fälle. Abnorme Zellen zeigen, dass Krebs kann irgendwann in der Zukunft zu entwickeln. Über 1 Frau in 20 wird eine abnorme Ergebnis die weitere Prüfung oder Behandlung erfordert. Die meisten dieser Änderungen nicht zu Gebärmutterhalskrebs führen. Behandlung gegeben, um Krebs aus Entwicklungsländern bei Frauen mit abnormen Zellen zu verhindern.

Der NHS Gebärmutterhalskrebs-Screening-Programm lädt alle Frauen für regelmäßige Prüfungen automatisch. Sie müssen sich mit einem GP registriert werden, denn dies ist, wie das Programm Ihren Namen bekommt. Es ist daher wichtig, dass Sie Ihren Hausarzt korrekten Adressdaten für Sie hat.

Ein Computer-System verwendet wird. Ihr Eintrag auf dem Computer aktualisiert werden, wenn Sie einen Test, damit es, wenn Ihre nächste fällig ist weiß haben. Sie sollten einen Brief fordert Sie auf, einen Termin bei einem Test haben machen, wenn es fällig ist. Computergestützte Systeme Rückruf sind gut - aber nicht narrensicher. Kontaktieren Sie Ihren Hausarzt, wenn Sie sollten Sie haben eine Gebärmutterhalskrebs-Screening-Test, aber denke noch nicht eine Einladung zu einem empfangen haben.

Gebärmutterhalskrebs-Screening ist ein kostenloser Service für den NHS. Je nachdem, welches Land Sie leben, können Sie in den verschiedenen Altersstufen für Gebärmutterhalskrebs-Vorsorge aufgerufen werden:

  • Erste Einladung zum Screening in England und Nordirland ist im Alter von 25. Es ist mit 20 Jahren in Schottland und Wales.
  • Routine Rückruf (wiederholen Screening-Test):
    • Alter 25 Jahre: erste Einladung zur Gebärmutterhalskrebs-Screening in England und Nordirland.
    • Alter 25-49 Jahre: Gebärmutterhalskrebs-Screening-Tests sind alle drei Jahre.
    • Alter 50-64 Jahre: Gebärmutterhalskrebs-Screening-Tests sind alle fünf Jahre.
    • Alter 65 Jahre: Routineuntersuchungen zur Gebärmutterhalskrebs-Screening aufhört.
  • Frauen über 65 Jahren sollten untersucht werden, wenn:
    • Sie hatten nicht eine Gebärmutterhalskrebs-Screening-Test seit dem Alter von 50 Jahren.
    • Eine kürzlich Gebärmutterhalskrebs-Screening-Test wurde abnormal.
  • Cervical Screening nicht einfach aufhören aufgrund von Alter, bis eine Frau mit einem zuvor abnormen Screening-Test hat drei negative Ergebnisse.

Gebärmutterhalskrebs ist nicht ungewöhnlich. In den letzten Jahren ist die Zahl der Fälle hat sich wegen Gebärmutterhalskrebs-Screening-Tests gefallen. Allerdings gibt es immer noch mehr als 2.000 neue Fälle von Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert werden jedes Jahr in Großbritannien. Die meisten von ihnen treten bei Frauen, die noch nie einen Screening-Test, oder die hatten nicht eine für viele Jahre. Gebärmutterhalskrebs kann verhindert werden, wenn Sie regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen haben werden. Es wird geschätzt, dass bis zu 3.900 Frauen aus Entwicklungsländern Gebärmutterhalskrebs jedes Jahr in Großbritannien, wegen Gebärmutterhalskrebs-Screening verhindert werden.

Die meisten Frauen haben den Test bei ihrem Hausarzt Chirurgie. Es wird in der Regel durch die Praxis Krankenschwester getan. Sie können es getan haben in einer Klinik für Familienplanung, wenn Sie bevorzugen. Eine Kopie des Ergebnisses wird in der Regel an Sie gesendet, Ihrem Hausarzt und der Gesundheitsbehörde. Dies dauert etwa zwei Wochen. Fragen Sie bei Ihrem GP Chirurgie für das Ergebnis des Tests, wenn Sie es nicht bekommen.

Die Ergebnisse sind als eine der folgenden angegeben:

  • Normale.
  • Unzureichende.
  • Abnormal. Davon gibt es mehrere Klassen oder Grad der Anomalie:
    • Borderline.
    • Mild dyskaryosis.
    • Moderate dyskaryosis.
    • Schwere dyskaryosis.
    • Invasive oder Drüsengewebe Neoplasien.

Der Test sieht auch für Humanes Papillomavirus (HPV). Dies ist eine Art von Warzen-Virus, die auf durch Sex weitergegeben werden können. Es ist in der Entwicklung der meisten Fälle von Gebärmutterhalskrebs beteiligt. Jedoch 9 von 10 Infektionen mit HPV wird ganz klar aus dem Körper innerhalb von zwei Jahren. Dies bedeutet, dass die meisten Frauen, die mit HPV infiziert sind, nicht an Krebs erkranken.

Normale Ergebnis

Cervical Screening-Test. In fast allen Fällen sind diese Veränderungen nicht, dass Krebs.
Cervical Screening-Test. In fast allen Fällen sind diese Veränderungen nicht, dass Krebs.

Über 9 von 10 Routineuntersuchungen zur Gebärmutterhalskrebs-Screening-Tests sind normal. Sie werden einen Brief geschickt, die Sie für einen anderen nach 3-5 Jahren, je nach Ihrem Alter. Ein normales Ergebnis bedeutet, Sie haben eine sehr geringe Chance, die Entwicklung von Gebärmutterhalskrebs. Es ist keine Garantie, dass Gebärmutterhalskrebs wird nicht auftreten.

Kein Screening-Test ist 100% genau. Einige Tests werden fälschlicherweise beruhigende (sog. falsch-negative Ergebnisse) - wo der Test als normalen berichtet, aber eine Anomalie vorliegt. Deshalb ist es wichtig, regelmäßig Prüfungen haben. Gebärmutterhalskrebs braucht Jahre, um von den frühesten Abnormalitäten entwickeln, so sollte es reichlich Gelegenheit, Anomalien zu erkennen, bevor Probleme zu entwickeln tun. (Es ist auch möglich zu falsch-positiven Ergebnissen führen Dies bedeutet, dass das Ergebnis falsch ist als anormal bezeichnet Dies kann eine Menge Sorgen verursachen, aber in der Regel eine Kolposkopie Prüfung -.. Siehe unten - wird zeigen, dass sich die Dinge normal sind.)

Unzureichende Test

Über 2 Tests in jeder 100 sind unzureichend und müssen wiederholt werden. Unzureichende bedeutet einfach kein Ergebnis gegeben werden kann, als nicht genug Zervixzellen waren anwesend Prüfung unter dem Mikroskop. In dem ungewöhnlichen Fall, dass eine Frau drei unzureichende Tests in einer Reihe hat, sollte sie auf für Kolposkopie Prüfung bezeichnet werden (siehe später).

Abnormal Ergebnis

Über 1 in 20 Tests als abnormal gemeldet. Es gibt eine Reihe von Änderungen, die auftreten können. In fast allen Fällen sind diese Veränderungen bedeuten nicht Krebs.

Dyskaryosis ist ein medizinischer Begriff verwendet, um Zellveränderungen, mit Gebärmutterhalskrebs-Screening gesehen beschreiben. Dyskaryosis ist nicht Krebs. Über 9 von 10 Fällen von dyskaryosis wieder zurück zur normalen auf ihre eigene, ohne Behandlung. Fast alle abnorme Tests zeigen nicht mehr als kleine Änderungen in den zervikalen Zellen.

Je nach Grad der Anomalie, können Frauen mit abnormalen Ergebnisse:

  • Haben Sie eine Wiederholung Gebärmutterhalskrebs-Screening-Test bei einem kürzeren Zeitintervall.
  • Zu einem Gynäkologen oder einer Kolposkopie Klinik bezeichnet werden - für die weitere Untersuchung des Gebärmutterhalses + / - Behandlung. Die Dringlichkeit dieser Überweisung hängt von der tatsächlichen Ergebnis der Gebärmutterhalskrebs-Screening-Test.

Borderline Änderung ist die mildeste Anomalie auf Gebärmutterhalskrebs-Screening gesehen. Etwa 3-4 in 100 Ergebnisse sind grenzwertig. Während die Zellen nicht ganz normal, sie sind nicht ungewöhnlich, dass sie als dyskaryosis kategorisiert werden.

Mild dyskaryosis ist eine häufige Folge von abnormalen Gebärmutterhalskrebs-Früherkennung. Über 2 Tests in jeder 100 zeigen mild Anomalien der zervikalen Zellen. Die meisten dieser Änderungen gehen wieder normal ohne jede Behandlung.

Mäßige oder schwere dyskaryosis zeigt sich in noch weniger Frauen. Über 6-7 von 1.000 Abstrich-Tests zeigen eine dieser Anomalien. Wenn Ihr Test zeigt, mittelschwerer oder schwerer dyskaryosis es ist immer noch sehr unwahrscheinlich, dass Sie Gebärmutterhalskrebs haben. Der Hauptunterschied ist, dass diese Veränderungen weniger wahrscheinlich, um zur normalen selbst zurückzukehren. Sie müssen wahrscheinlich einige der Behandlung, und dies wird bei Kolposkopie passieren.

Invasive oder Drüsengewebe Neoplasien ist eine ernsthafte abnomality die in weniger als 1-Test in 1000 zeigen. Neoplasie bedeutet Neubildung von Zellen. Invasive Neoplasien schlägt Gebärmutterhalskrebs vorhanden sein könnte. Dies ist nicht belegt, bis eine Probe des zervikalen Gewebe (Biopsie) an colposcopy worden.

Glanduläre Neoplasien ist eine weitere bedeutende Anomalie, die auf Gebärmutterhalskrebs-Screening gesehen werden kann. Sie schlägt vor, dass es eine Anomalie in der Schleimhaut der Gebärmutter (das Endometrium), anstatt an der Zervix. Dies liegt daran, Drüsenzellen (gefunden Auskleidung der Gebärmutter) anders als die, die in der Regel auf den Gebärmutterhals zu finden sind. Glanduläre Neoplasien wieder nicht zwangsläufig Krebs, aber Krebs muss ausgeschlossen werden. Sie müssen wahrscheinlich Kolposkopie haben können und müssen, um eine kleine Kamera in die Gebärmutter (genannt weitergegeben haben Hysteroskopie ).

Es ist wichtig, daran zu erinnern, dass es selten für Gebärmutterhalskrebs auf Gebärmutterhalskrebs-Screening zu finden ist. Denken Sie daran, dass das Screening wurde entwickelt, um frühe Veränderungen, die Krebs werden könnte in der Zukunft zu finden, wenn sie unbehandelt.

Kolposkopie ist eine genauere Untersuchung des Gebärmutterhalses. In diesem Test wird ein Spekulum sanft in die Scheide setzen so die Zervix zu sehen. Dieses Teil ist genau die gleiche wie bei einer zervikalen Screening-Test. Der Arzt (oder Fachkrankenschwester) verwendet eine Lupe (colposcope) am Gebärmutterhals genauer anschauen. Die tatsächliche colposcope nicht in die Scheide zu gehen. Eine Flüssigkeit wird verwendet, um den Gebärmutterhals, die zeigt, bis die anormalen Zellen malen. Es dauert länger als ein normales Gebärmutterhalskrebs-Screening-Test (ca. 15 Minuten). Es wird in der Regel in einem spezialisierten Kolposkopie Klinik am Krankenhaus durchgeführt. Während Kolposkopie ist es üblich, ein kleines Stück Gewebe aus dem Gebärmutterhals (Biopsie) zu ergreifen, um eine genauere Beurteilung der Zellen zu machen.

Sie können für eine Kolposkopie überwiesen werden, wenn Sie eine der höheren Grade der Anomalie auf Ihren Test haben. Sie können auch für Kolposkopie überwiesen werden, wenn Sie hatte drei unzureichend oder grenzwertigen Ergebnissen in einer Reihe haben, oder wenn Sie hatte drei abnormale Ergebnisse (aller Schweregrade) innerhalb eines 10-Jahres-Zeitraum.

Das Labor, das die Gebärmutterhalskrebs-Screening-Ergebnisse berichtet wird feststellen, welche Maßnahmen ergriffen werden (basierend auf dem aktuellen Ergebnis und Ihre früheren Ergebnissen) werden muss. Entweder das Labor werden Sie direkt auf Kolposkopie, oder sie können Ihren Hausarzt bitten, diese Empfehlung zu machen. Wenden Sie sich an Ihren Hausarzt, wenn Sie irgendwelche Fragen oder Sorgen um Ihr Ergebnis oder die Kolposkopie Prüfung (obwohl Sie würden in der Regel ein Informationsblatt geschickt zu werden) haben.

Siehe separate Broschüre mit dem Titel Kolposkopie für weitere Informationen.

Ja. Eine geringfügige anormale Veränderung geht oft von selbst wieder. Deshalb ist eine Wiederholungsprüfung nach 3-12 Monaten alles, was nötig sein kann. Wenn die Zellen abnormale bleiben, oder die Änderungen sind markiert, dann Behandlung angeboten wird. Dies wird Krebs aus Entwicklungsländern in die Zukunft zu stoppen. Falls eine Behandlung erforderlich, ist einfach und fast 100% effektiv.

Wie effektiv ist die Gebärmutterhalskrebs-Screening-Test?

Was ist eine Gebärmutterhalskrebs-Screening-Test und wie wird es gemacht? Warum Gebärmutterhalskrebs-Screening-Tests empfohlen?
Was ist eine Gebärmutterhalskrebs-Screening-Test und wie wird es gemacht? Warum Gebärmutterhalskrebs-Screening-Tests empfohlen?

Der Test ist etwa 80% wirksam. Dies bedeutet, dass für alle 10 Frauen, die Krebs des Gebärmutterhalses entwickelt hätte, etwa 8 Fällen verhindert werden kann. So, obwohl es nicht eine Anomalie erfassen jedes Mal eine auftritt, es ist insgesamt ein zuverlässiger Test.

Ich habe noch nie Sex hatte. Brauche ich einen Gebärmutterhalskrebs-Screening-Test?

Der Test ist für alle Frauen empfohlen - auch wenn Sie noch nie Sex. Allerdings ist das Risiko, an Gebärmutterhalskrebs sehr gering, wenn Sie noch nie Sex hatte. Dies liegt daran, die Hauptursache von Gebärmutterhalskrebs ist eine zurückliegende Infektion mit HPV - die Art der gewöhnliche Warzen-Virus, das in der Regel auf durch Sex weitergegeben. Es gibt noch andere, weniger häufige Typen von Gebärmutterhalskrebs, nicht durch HPV verursacht, so Frauen, die nie Sex gehabt habe, sind immer noch in Gefahr.

Siehe separate Broschüre mit dem Titel HPV Impfung für weitere Informationen und auch die Packungsbeilage Umgang mit Gebärmutterhalskrebs. Sie können entscheiden, dass Sie nicht wollen, um einen Test zu haben, wenn Sie noch nie Sex.

Ich bin eine homosexuelle Frau. Brauche ich einen Gebärmutterhalskrebs-Screening-Test?

Ja. Wenn Sie ein Homosexueller (Lesben, Homosexuell) Frau sind, werden Sie immer noch empfohlen, Gebärmutterhalskrebs-Screening haben. Dieses ist, weil es immer noch ein Risiko für Gebärmutterhalskrebs und HPV noch zwischen den Partnern übertragen werden. Darüber hinaus können einige homosexuelle Frauen sexuellen Kontakt mit einem Mann in der Vergangenheit gehabt haben.

Ich habe eine Hysterektomie - Brauche ich einen Gebärmutterhalskrebs-Screening-Test zu haben?

Dies hängt von der Art der Hysterektomie und warum es gemacht wurde. Ihr Arzt wird Sie dazu beraten. Im Allgemeinen, wenn Sie einen totalen Hysterektomie (Entfernung der Gebärmutter und des Gebärmutterhalses) für einen Grund, nicht aufgrund von Krebs haben, dann müssen Sie nicht mehr Gebärmutterhalskrebs-Screening-Tests. Einige Arten von Hysterektomie verlassen den Gebärmutterhals (genannt Zwischensumme Hysterektomie), und einige werden durchgeführt, um einen Tumor zu entfernen. In diesen Situationen kann ein Test der Zellen des Gebärmutterhalses übrig, oder von der Oberseite der Vagina (genannt das Gewölbe), noch beraten werden.

Ist die Gebärmutterhalskrebs-Screening-Test wirklich Leben retten?

Ja. Durch das Studium der Statistik der Krebserkrankungen, da die Tests begann es wird geschätzt, dass zwischen 1.100 und 3.900 Fälle von Gebärmutterhalskrebs verhindert werden jedes Jahr in Großbritannien.

Wäre es nicht besser, jährliche Tests haben?

Nein - jährlich Gebärmutterhalskrebs-Screening ist für die meisten Frauen nicht empfohlen. Dies liegt daran, Gebärmutterhalskrebs dauert eine lange Zeit zu entwickeln. Die Änderungen, die im frühen zervikalen Zellen auftreten können oft ohne Behandlung ohnehin verbessern. Häufigere Screening wäre für den NHS teuer ist, ist unwahrscheinlich, zu identifizieren oder zu verhindern, mehr Krebs und könnte körperlichen oder seelischen Schadens für Frauen verursachen - durch über-Behandlung oder Angst. Häufigere Gebärmutterhalskrebs-Vorsorge ist daher nicht eine kostengünstige Nutzung der Ressourcen.

Manche Frauen müssen häufiger Gebärmutterhalskrebs-Screening oder Kolposkopie haben, nach abnormale Ergebnisse oder Gebärmutterhalskrebs Behandlung. Dies ist ein äußerst wichtiger Bestandteil des Follow-up. Ihr Arzt wird Sie beraten, wie oft Sie zurückgerufen werden müssen.

Warum werden Frauen in England und Nordirland genannt ab 20 Jahren?

Diese Entscheidung wurde von einer Jury aus Experten, die überhaupt die Beweise sah gemacht. Die wichtigsten Gründe dafür sind:

  • Gebärmutterhalskrebs ist extrem selten bei Frauen unter 25 Jahren.
  • Abnormal Gebärmutterhalskrebs-Screening-Test Ergebnisse sind sehr häufig bei Frauen im Alter von 25 Jahren. Viele dieser Veränderungen gesehen wieder zurück zur normalen ohne jede Behandlung.
  • Gebärmutterhalskrebs-Screening in dieser viel jüngeren Frauen können mehr schaden als nützen. Frauen können sehr ängstlich und besorgt über Anomalien, die schließlich weggehen sowieso. Außerdem gibt es das Potenzial für Schäden zu rechnen, da diese Frauen könnte am Ende als over-behandelt. Dies würde bedeuten, Entfernen von Zellen aus dem Gebärmutterhals früher als nötig war, vielleicht ohne zu warten, für die Probleme von selbst verschwinden.

Es ist wirklich wichtig, dass Frauen in England und Nordirland (insbesondere sexuell aktiven Frauen), verpassen Sie nicht die erste Einladung für Gebärmutterhalskrebs-Screening im Alter von 25. Ansonsten gibt es das Potenzial (vor allem, wenn die Frau wurde sexuell aktiv seit ihrer Teenager-Jahre) auf Anomalien in den Gebärmutterhals zu ernster geworden. So ist das Hauptrisiko des Beginns der Screening-Programm in England im Alter von 25, dass einige Frauen könnten ihre erste Einladung zu verpassen.

Kann ich meine Gebärmutterhalskrebs-Screening-Test oder Kolposkopie, wenn ich mit meiner Zeit bin?

Es ist am besten zu Ihrem Gebärmutterhalskrebs-Screening-Test zu haben, wenn Sie sich nicht mit der Periode (Menstruation). Idealerweise wird der Test besten Mitte des Zyklus durchgeführt wird. Wenn Sie stark blutenden werden, kann es zu viel Blut und Schleim auf der Bürste zu sein und zu wenige Zellen aus dem Gebärmutterhals entfernt werden.

Ebenso ist es wahrscheinlich am besten, um Ihre Kolposkopie Untersuchung verzögern, wenn Ihre Periode beginnt. Es ist nicht unmöglich, Kolposkopie durchführen, wenn Sie Menstruation haben, aber es kann es schwierig machen, um eine gute Sicht zu bekommen. Sie sollten rufen sie die Klinik, wo Sie Ihren Termin zu prüfen, ob sie es vorziehen würden Sie zu verschieben oder nicht haben.

Kann ich Gebärmutterhalskrebs-Screening, wenn ich schwanger bin?

Wenn Sie aufgrund Ihrer Routine Gebärmutterhalskrebs-Screening-Test und sind Sie schwanger sind, sollten Sie diese zurück, bis nach dem Baby geboren gestellt werden. Normalerweise ist es ratsam, zu warten, bis Sie mindestens 12 Wochen postnatale sind. Dies gibt dem Muttermund eine Chance, von der Schwangerschaft und Geburt zu erholen. Tests durchgeführt früher sind eher unzureichend.

Wenn Sie hatten eine abnorme Gebärmutterhalskrebs-Screening-Ergebnis haben und für Kolposkopie eingeladen worden, ist es wichtig, dass Sie zu besuchen, auch wenn Sie schwanger sind. Kolposkopie können sicher durchgeführt werden auf schwangere Frauen. Solange keine größeren Probleme gefunden werden, werden Behandlungen wahrscheinlich erst, nachdem Sie haben Ihr Baby verzögert werden. Manchmal wiederholen Kolposkopie kann später in der Schwangerschaft durchgeführt werden. Es ist möglich, die Behandlung des Gebärmutterhalses zu geben, wenn es notwendig ist, während der Schwangerschaft sind.

Ich habe unregelmäßige Blutungen - Brauche ich einen Gebärmutterhalskrebs-Screening-Test auf Anhieb haben?

Nr. Cervical Screening ist eine Routine-Test auf Frauen ohne Symptome durchgeführt. Ziel ist es, für die Probleme in den zervikalen Zellen, die Krebs werden könnte in die Zukunft blicken. A Gebärmutterhalskrebs-Screening-Test nicht als eine Untersuchung für unregelmäßige Blutungen verwendet werden (aber Sie sollten noch für Ihre Gebärmutterhalskrebs-Screening-Test teilnehmen, wenn eingeladen).

Hinweis: Blutungen nach dem Sex (genannt postcoital Blutungen), Blutungen zwischen den Perioden (genannt Zwischenblutungen) und Blutungen nach den Wechseljahren (Menopause genannt Blutungen) sind abnorme Symptome und müssen untersucht werden. Wenn Sie eines dieser Symptome haben, müssen Sie mit Ihrem Hausarzt zu sehen.

Ich bin ein Mann Transgender - Brauche ich Gebärmutterhalskrebs-Screening?

Wenn Sie geboren wurden weibliche und habe eine Geschlechtsumwandlung, müssen Sie nur Gebärmutterhalskrebs-Screening, wenn Sie Ihren Gebärmutterhals bewahrt haben. Wenn Sie hatte einen totalen Hysterektomie (mit Entfernung des Gebärmutterhalses) haben, brauchen Sie nicht für das Screening teilzunehmen.

Ich habe eine HIV-Infektion - Muss ich etwas anders machen?

Frauen mit HIV-Infektion sollte idealerweise über Gebärmutterhalskrebs-Screening und Kolposkopie, wenn ihre Krankheit diagnostiziert wird. Diese Empfehlungen sind ein Gebärmutterhalskrebs-Screening-Test haben jedes Jahr. Dies liegt daran, HIV erhöht das Risiko an Gebärmutterhalskrebs zu erkranken.

Hat wobei Immunsuppression erhöhen mein Risiko von Gebärmutterhalskrebs?

Ja - Frauen, die Immunsuppression sind einem erhöhten Risiko von Veränderungen, die bösartig werden können. Immunsupprimierte bedeutet, dass Ihr Immunsystem nicht richtig funktioniert. Dies kann aufgrund von bestimmten Krankheiten oder Medikamente. Die wichtigsten Gruppen sind betroffen:

  • Frauen mit HIV - das Virus, das AIDS verursacht. Diese Frauen müssen jährlich Gebärmutterhalskrebs-Screening (siehe oben).
  • Frauen, die eine Nierentransplantation hatten haben. Allerdings ist es nicht empfehlenswert, dass diese Frauen häufiger Gebärmutterhalskrebs-Screening haben - nur, dass eine frühzeitige Befassung Kolposkopie ratsam mit anomalen Screening-Ergebnisse ist.

Frauen, die Zytostatika für rheumatologische Erkrankungen, Immunsuppressiva nach Transplantationen anderen, Chemotherapie bei Krebs, Steroiden oder Tamoxifen haben nicht gezeigt, dass ein erhöhtes Risiko aufweisen.

CancerHelp UK - Gebärmutterhalskrebs

Web: http://cancerhelp.cancerresearchuk.org/type/cervical-cancer/
Diese Website enthält Informationen über Gebärmutterhalskrebs-Vorsorge, Behandlungen für abnormen Zellen, Diagnose von Gebärmutterhalskrebs und dessen Behandlung.

Cervical Screening-Programmen:

England - www.cancerscreening.nhs.uk / Gebärmutterhalskrebs / index.html
Wales - www.screeningservices.org.uk / CSW / pub / index.asp
Nordirland - www.cancerscreening.hscni.net / Gebärmutterhalskrebs / toc.html
Schottland - www.healthscotland.com / topics / Gesundheits-Themen / Screening / cervical.aspx