Achalasie

Achalasie ist eine seltene Erkrankung, die die Muskeln der Speiseröhre (Speiseröhre) betrifft. Es verursacht in der Regel Schwierigkeiten beim Schlucken sowohl Lebensmittel und Flüssigkeiten. Es gibt verschiedene Behandlungen zur Verfügung, die Symptome verbessern können.

Achalasie. Was ist die Speiseröhre?
Achalasie. Was ist die Speiseröhre?

Die Speiseröhre (Speiseröhre) enthält Muskeln. Diese Muskeln in einer rhythmischen Weise, damit Ihr Essen zu überliefern Ihre Speiseröhre. Dies ist die so genannte Peristaltik. Am unteren Ende der Speiseröhre befindet sich ein Ring von Muskeln genannt Schließmuskel. Dieser Schließmuskel entspannt, damit Nahrung von der Speiseröhre in den Magen passieren. Aber die Schließmuskel zusammenzieht, wenn kein Essen ist vorbei auf Lebensmittel vorbei zurück nach oben (Rückfluss) in der Speiseröhre stoppen.

In der Speiseröhre sind beide Muskeln und Nerven. Achalasie betrifft sowohl die Muskeln und die Nerven der Speiseröhre, vor allem zunächst die Nerven, die den Schließmuskel zwischen Speiseröhre und Magen zu entspannen verursachen. Die Muskeln nicht richtig zusammenziehen so Peristaltik nicht richtig auftreten. Hinzu kommt, dass der Schließmuskel nicht richtig entspannen, so dass Lebensmittel nicht durch in den Magen leicht passieren. Dies macht es schwierig für Sie, um Nahrung richtig zu schlucken.

Der größte Teil der Speiseröhre wird dann erweitert (vergrößert und erweitert) mit der Zeit.

Achalasie ist eine sehr ungewöhnliche Bedingung. Es betrifft nur rund 6.500 Menschen in Großbritannien. Sie betrifft vor allem Erwachsene zwischen 20-40 Jahren. In den meisten Fällen kann keine Ursache gefunden werden und der Grund, warum die Nerven und Muskeln in der Speiseröhre nicht funktionieren so gut, ist nicht klar. Allerdings ist es häufiger bei Menschen mit Chagas-Krankheit (eine Infektionskrankheit häufiger in Süd-Europa), Parkinson-Krankheit und Magenkrebs. Allerdings ist die Mehrheit der Menschen mit diesen Bedingungen nicht Achalasie.

Wie häufig ist Achalasie und wer davon betroffen? Was sind die Symptome der Achalasie?
Wie häufig ist Achalasie und wer davon betroffen? Was sind die Symptome der Achalasie?

Das häufigste Symptom ist Schluckbeschwerden (Dysphagie) beide Lebensmittel und Flüssigkeiten. Sie können auch feststellen, dass einige Ihrer Nahrung, als ob es in Ihrer Brust kleben, nachdem Sie gegessen haben glaubt. Es kann auch gemein sein, Gewicht zu verlieren, da kann man nicht schlucken alle Ihre Lebensmittel. Sie können auch einige Schmerzen in der Brust oder ein schweres Gefühl auf der Brust. Manche Menschen entwickeln auch einen Husten, der manchmal nachts schlimmer ist. Sodbrennen ist auch ziemlich häufig.

Wie Sie Ihre Speiseröhre erweitert Sie können feststellen, dass einige Ihrer Nahrung erbrochen wird. Wenn dies geschieht während der Nacht auftreten können einige Würgen oder Husten.

Die meisten Menschen werden mussten Achalasie für eine längere Zeit, sogar für Jahre, bevor die Diagnose gestellt wird. Verschiedene Tests angeraten, wenn Ihr Arzt meint, Sie können Achalasie haben werden. Diese gehören in der Regel eine oder mehrere der folgenden Optionen:

Bariumbreischluck

Dies ist eine spezielle X-ray-Test. In diesem Test werden Röntgenstrahlen der Speiseröhre entnommen, nachdem Sie eine Flüssigkeit namens Barium, die sich zeigt, als Weiß auf der X-ray schlucken. Dieser Test wird zeigen, ob die Speiseröhre geweitet ist. Es wird auch zeigen, ob die Barium bleibt in der Speiseröhre länger als normal.

Manometrie

In diesem Test wird der Druck, der in der Speiseröhre erzeugt wird, wenn Sie schlucken überwacht. Bei diesem Test wird ein dünner Schlauch durch die Nase gelegt, auf der Rückseite der Kehle und in die Speiseröhre. Dieser Test kann oft erkennen früheren Änderungen als ein Bariumbreischluck können.

Gastroskopie - Manchmal auch Endoskopie

Was sind die Kriterien für Achalasie? Gastroskopie - Manchmal auch Endoskopie.
Was sind die Kriterien für Achalasie? Gastroskopie - Manchmal auch Endoskopie.

Ein Gastroskop (Endoskop) ist eine dünne, flexible, Teleskop. Es wird durch den Mund in die Speiseröhre und in Richtung des Magens und Zwölffingerdarm. Das Endoskop enthält LWL-Kanäle, die Licht zu glänzen nach unten, so der Arzt oder eine Krankenschwester in der Speiseröhre, Magen und Zwölffingerdarm sehen lassen. Siehe separate Broschüre mit dem Titel "Gastroskopie" für weitere Details..

Es gibt verschiedene Behandlungen zur Verfügung. Dazu gehören:

Behandlung

Verschiedene Medikamente können helfen, den Schließmuskel am unteren Ende der Speiseröhre zu entspannen. Diese funktionieren am besten, wenn Achalasie wird zunächst diagnostiziert. Aber sie in der Regel nur in der kurzfristigen arbeiten.

Dilatation

Dies ist ein Verfahren, bei dem der Schließmuskel geweitet ist. Dies wird durch einen Ballon, der aufgeblasen wird, um den Schließmuskel strecken erfolgt. Dies wird durch die Verwendung eines Endoskops durchgeführt, um sicherzustellen, dass der Ballon in die richtige Position.

Chirurgie

In einigen Fällen werden die Muskelfasern des Schließmuskels geteilt (cut) während des Betriebs. Dies wird üblicherweise durch Schlüsselloch-Chirurgie durchgeführt. Dieser ist in der Regel sehr erfolgreich auf eine Lockerung der Symptom Schluckbeschwerden. Allerdings kann es zu Komplikationen wie Magen Reflux-Krankheit. Dies ist, wenn die Säure aus dem Magen kommt in die Speiseröhre. Dies kann zu Sodbrennen führen.

Botulismus

Was sind die Behandlungsmöglichkeiten für Achalasie? Was sind die möglichen Komplikationen der Achalasie?
Was sind die Behandlungsmöglichkeiten für Achalasie? Was sind die möglichen Komplikationen der Achalasie?

Dies ist eine neue Behandlung für Achalasie. Dies beinhaltet die Injektion Botulismus in den Schließmuskel, um den Muskel zu schwächen. Dies ist normalerweise eine sichere Behandlung. Allerdings funktioniert es nur für ein paar Monate so oft weitere Injektionen notwendig sind. Es kann sein, besser geeignet für Menschen, die nicht operiert werden können.

Die wichtigste Komplikation der Achalasie ist Gewichtsverlust. Eine weitere mögliche Komplikation ist, dass, wenn Nahrung erbrochen, es besteht die Gefahr, dass einige Lebensmittel können in die Lunge gelangen. Dies kann dann zu einer Infektion in der Lunge führen. Diese Art der Infektion wird als Aspirationspneumonie bekannt. Es ist in der Regel mit Antibiotika behandelt werden, aber es kann schwieriger sein als andere Arten von Lungenentzündung. Sie sind auch mit einem erhöhten Risiko der Entwicklung von etwas Entzündung der Schleimhaut der Speiseröhre durch die Nahrung und Flüssigkeit, die in die Speiseröhre verursacht Reizungen sammeln. Dies wird als Ösophagitis.

Es gibt auch einige Komplikationen der Behandlungen. Beispielsweise kann Dilatation des Schließmuskels manchmal Perforation (a Punktion) der Speiseröhre führen kann. Wenn dies geschieht, wird es brauchen eine Notoperation, um es zu reparieren.

Es besteht ein leicht erhöhtes Risiko für die Entwicklung von Krebs der Speiseröhre, wenn es eine große Menge an Nahrung, die nicht in den Magen in normaler Weise nicht passieren enthält. Ihr Arzt wird in der Lage sein, dies mit Ihnen besprechen im Detail.

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