Barrett-Ösophagus

In Barrett-Ösophagus die Zellen, die die untere Speiseröhre sind abnormal. Die Hauptursache ist seit langem Rückfluss von Säure aus dem Magen in die Speiseröhre. Menschen mit Barrett-Ösophagus haben ein erhöhtes Risiko der Entwicklung von Krebs der Speiseröhre. Das Risiko ist klein, aber man kann empfohlen, regelmäßige Endoskopien müssen präkanzeröse Veränderungen zu den Zellen in der Speiseröhre erkannt werden. Wenn präkanzeröse Veränderungen entwickeln dann die Behandlung zu entfernen oder zerstören die präkanzerösen Zellen können beraten werden.

Barrett-Ösophagus. Das Verständnis der Speiseröhre und des Magens.
Barrett-Ösophagus. Das Verständnis der Speiseröhre und des Magens.

Wenn wir essen, gelangt Nahrung durch die Speiseröhre (Speiseröhre) in den Magen. Zellen in der Schleimhaut des Magens machen Säure und andere Chemikalien, die Nahrung zu verdauen helfen. Magen-Zellen auch eine Schleim schützt sie vor Schäden durch die Säure verursacht. Die Zellen an der Innenverkleidung der Speiseröhre sind verschieden und haben wenig Schutz vor Säure.

Es ist ein kreisförmiges Band des Muskels (a Schließmuskel) an der Verbindungsstelle zwischen der Speiseröhre und des Magens. Das entspannt, um Nahrung zu ermöglichen unten, aber normalerweise strafft und hält Nahrung und Säure austritt back up (Rückfluss) in die Speiseröhre. So wirkt der Schließmuskel wie ein Ventil.

Barrett-Ösophagus ist eine Erkrankung, die die untere Speiseröhre betrifft. Es ist nach dem Arzt, der als erster beschrieb es benannt.

In Barrett-Ösophagus, die Zellen, die den betroffenen Bereich der Speiseröhre werden geändert.

Die Zellen der inneren Auskleidung (Epithel) eines normalen Speiseröhre sind rosa-weiße, flache Zellen (Plattenepithel-Zellen). Die Zellen der inneren Auskleidung des von Barrett-Ösophagus betroffen sind groß, Erythrozyten (säulenförmigen Zellen). Die säulenförmigen Zellen sind ähnlich zu den Zellen, die den Magen.

Ein weiterer Name, der manchmal von Ärzten für Barrett-Ösophagus eingesetzt ist säulenförmig gesäumten Speiseröhre (CLO).

Die veränderten Zellen des Barrett-Ösophagus sind nicht bösartig. Jedoch weisen diese Zellen ein erhöhtes Risiko (im Vergleich zu normalen Zellen Ösophagus) des Drehens in der Zeit Krebs. Die veränderten Zellen im Barrett-Ösophagus entwickeln kann etwas namens Dysplasie. Eine Zelle mit Dysplasie ist eine anormale Zelle ist. Es ist nicht bösartig, sondern eher zu Krebs entwickeln als andere Zellen. Es wird oft eine precancerous Zelle genannt.

Es gibt verschiedene Grade der Dysplasie von Low-grade-Dysplasie-bis hochgradige (schwere) Dysplasie. Zellen, die als hochgradige Dysplasie eingestuft werden, haben ein hohes Risiko für Drehen an einem gewissen Punkt in der Zukunft bösartig.

Aber Achtung: wenn Sie Barrett-Ösophagus, die Chance, dass es zu Fortschritten Dysplasie, dann auf hochgradige Dysplasie und dann zu Krebs haben, ist klein. In den meisten Fällen bleiben die Veränderungen in den Zellen konstant ist und nicht voran. Über 1 von 20 Menschen mit Barrett-Ösophagus entwickelt Dysplasie (in der Regel nach einigen Jahren). Und nur ein Teil der Patienten mit Dysplasie Fortschritt (über Monate oder Jahre) an Krebs zu erkranken. Studien haben gezeigt, dass für eine Person mit Barrett-Ösophagus diagnostiziert, ihre lebenslange Risiko der Entwicklung von Krebs der Speiseröhre etwa 1 in 20 für Männer und etwa 1 in 33 für Frauen ist.

Die Ursache in den meisten Fällen wird angenommen, dass aufgrund der langfristigen Rückfluss von Säure in die Speiseröhre aus dem Magen. Die Säure reizt die Schleimhaut der unteren Speiseröhre und verursacht eine Entzündung (Ösophagitis). Mit persistent Rückfluß schließlich die epithelialen (Futter-) Zellen mit den oben beschriebenen ändern.

Es wird vermutet, dass etwa 1 von 20 Menschen, die wiederkehrenden saurem Reflux haben schließlich Barrett-Ösophagus entwickelt. Das Risiko ist vor allem bei Menschen, die schwere saurem Reflux hatte schon seit vielen Jahren. Allerdings können einige Menschen, die recht milde Symptome von Reflux hatte schon seit Jahren entwickeln Barrett-Ösophagus.

Barrett-Ösophagus zu sein scheint häufiger bei Männern als bei Frauen. Es betrifft typischerweise Menschen im Alter zwischen 50 und 70 Jahren. Andere Risikofaktoren für Barrett-Ösophagus, die vorgeschlagen wurden, sind Rauchen und Übergewicht (vor allem, wenn Sie überschüssige Gewicht zu tragen um die Mitte).

Was sind die Symptome von saurem Reflux und Ösophagitis?

Sodbrennen ist das Hauptsymptom. Es ist ein brennendes Gefühl, das vom oberen Unterleib oder unteren Brustbereich bis zum Hals hin ansteigt. (. Es ist verwirrend, da es nichts mit dem Herzen zu tun hat) Andere häufige Symptome sind: Schmerzen im Oberbauch und Brust, Übelkeit, ein saurer Geschmack im Mund, Blähungen, Aufstoßen, und ein brennender Schmerz, wenn Sie heiß schlucken Getränke. Wie Sodbrennen neigen diese Symptome kommen und gehen, und neigen dazu, schlechter zu sein nach einer Mahlzeit. Menschen mit Barrett-Ösophagus haben in der Regel (oder in der Vergangenheit gehabt haben), die Symptome mit saurem Reflux und Ösophagitis assoziiert.

Was sind die Ursachen Sodbrennen und wen sie beeinflussen?

Der Schließmuskel an der Unterseite der Speiseröhre normalerweise verhindert Reflux. Probleme treten auf, wenn der Schließmuskel nicht sehr gut funktionieren. Dies ist üblich, aber in den meisten Fällen ist es nicht bekannt, warum es nicht so gut funktioniert. Allerdings mit einem Hiatushernie macht Sie anfälliger für Reflux. Eine Hiatushernie ist, wenn ein Teil des Magens ragt durch die Membran in die untere Brust. (Siehe separate Broschüre mit dem Titel "Hiatushernie" für weitere Details.)

Die meisten Menschen haben Sodbrennen irgendwann, vielleicht nach einer großen Mahlzeit. Allerdings hat etwa 1 in 3 Erwachsene etwas Sodbrennen alle paar Tage, und fast 1 in 10 Erwachsene hat Sodbrennen mindestens einmal pro Tag. In vielen Fällen ist es mild und bald passiert. Allerdings ist es durchaus üblich, für die Symptome zu häufige oder schwer genug, um die Lebensqualität zu beeinträchtigen. Es sind Menschen, die schwere und langjährige Reflux, die eher Barrett-Ösophagus zu entwickeln haben.

Wie wird saurem Reflux behandelt?

Was ist Barrett-Ösophagus? Barrett-Ösophagus ist schädlich?
Was ist Barrett-Ösophagus? Barrett-Ösophagus ist schädlich?

Eine Medizin, die Ihren Magen daran hindert, Säure ist eine gemeinsame Behandlung und in der Regel gut funktioniert. Manche Menschen nehmen kurze Kurse der Behandlung, wenn die Symptome aufflammen. Manche Menschen brauchen langfristige tägliche Behandlung, um die Symptome fernzuhalten. Eine Operation, um den Schließmuskel ziehen ist eine Option, in schweren Fällen, die nicht auf Medikamente reagieren, oder wo volle Dosis Medikament wird täglich benötigt, um die Symptome zu kontrollieren.

Es gibt auch verschiedene Dinge, die Sie versuchen, in Ihren Lebensstil ändern können, die helfen können, um Ihre saurem Reflux zu behandeln. Dazu gehören Gewicht zu verlieren, wenn Sie übergewichtig sind, das Rauchen aufgibt, wenn Sie Raucher sind und die Verringerung Ihren Alkoholkonsum, wenn Sie viel Alkohol trinken. Die Behandlung von saurem Reflux ist komplett in einer separaten Broschüre mit dem Titel "Acid Reflux und Ösophagitis 'diskutiert.

Barrett-Ösophagus selbst verursacht in der Regel keine Symptome. Allerdings werden Sie wahrscheinlich haben oder hatten, beschrieb die Symptome der langjährigen oder schwerer Refluxkrankheit früher.

Endoskopie (Gastroskopie)

Sie haben vielleicht eine Endoskopie, wenn Sie eine schwere und anhaltende Symptome von saurem Reflux haben. Für diesen Test wird eine dünne, flexible Teleskop durch die Speiseröhre in den Magen geleitet. Dies ermöglicht ein Arzt oder eine Krankenschwester nach innen zu schauen. Dieser Test kann in der Regel dazu beitragen, Barrett-Ösophagus zu diagnostizieren. Die Veränderung der Farbe des Futters der unteren Speiseröhre aus seiner normalen blassen weißen eine rote Farbe stark darauf hin, dass Barrett-Ösophagus entwickelt.

Eine Biopsie

Wenn Barrett-Ösophagus während der Endoskopie vermutet wird, werden dann mehrere kleine (Biopsien) der Auskleidung der Speiseröhre bei der Endoskopie entnommen. Diese werden an das Labor geschickt, um unter dem Mikroskop betrachtet werden. Die charakteristischen Cylinderzellen die oben beschrieben sind die Diagnose bestätigen. Die Zellen werden ebenfalls geprüft, um zu sehen, wenn sie Anzeichen von Dysplasie (siehe oben) haben.

Behandlung von saurem Reflux

Diese Behandlung erfolgt wie oben beschrieben. Sie sind wahrscheinlich zu geraten, Säure unterdrückt Medikamente für den Rest Ihres Lebens werden. Es ist unklar, ob die Behandlung der Reflux hilft zu behandeln oder umzukehren Ihre Barrett-Ösophagus und weitere Studien sind im Gange. Allerdings sollte diese Behandlung helfen keine Symptome, die Sie haben können.

Surveillance

Wenn Sie mit Barrett-Ösophagus diagnostiziert worden, können Sie beraten, eine Endoskopie und Biopsie in regelmäßigen Abständen über den Zustand zu überwachen. Dies wird als Überwachung. Die Biopsie-Proben sollen erkennen, ob Dysplasien hat sich in den Zellen, insbesondere entwickelt, wenn hochgradige Dysplasie entwickelt hat.

Der genaue Zeitraum zwischen den einzelnen Endoskopie und Biopsie Probe kann von Person zu Person variieren. Es kann alle 2-3 Jahre sein, wenn es keine Dysplasie Zellen nachgewiesen sind. Sobald Dysplasie Zellen gefunden werden, kann die Überprüfung empfohlen alle 3-6 Monate oder so werden. Wenn hochgradigen Dysplasien entwickelt, können Sie die Behandlung angeboten werden, um die betroffenen Zellen aus der Speiseröhre zu entfernen. (Behandlung Details werden später erörtert.)

Allerdings gibt es Diskussionen über den Wert der Überwachung und, wenn es fertig ist, wie oft es getan werden sollte. Kurz gesagt, argumentieren einige Ärzte, dass die meisten Menschen mit Barrett-Ösophagus nicht an Krebs erkranken. Viele Menschen müssten regelmäßige Endoskopien müssen den ganz wenigen, die hochgradige Dysplasie entwickeln zu erkennen. Darüber hinaus sind Komplikationen wahrscheinlich in einer kleinen Anzahl von Menschen, die Endoskopie auftreten. Und, auch wenn Sie hochgradigen Dysplasien und entwickeln Behandlung, besteht die Gefahr, von der Entwicklung von Komplikationen Behandlung. Also, in der Tat, es gibt eine Debatte darüber, den Nutzen gegen das Risiko der Überwachung. Ihr Spezialist beraten, was das Beste für Ihre besonderen Umstände.

Chirurgie kann in Betracht gezogen werden

Was sind die Ursachen Barrett-Ösophagus und wie verbreitet ist es? Mehr über saurem Reflux.
Was sind die Ursachen Barrett-Ösophagus und wie verbreitet ist es? Mehr über saurem Reflux.

Wenn Sie hochgradige Dysplasie oder Krebs der Speiseröhre zu entwickeln, ist die traditionelle Behandlung, eine Operation, um die Speiseröhre (Ösophagektomie) zu entfernen. Dies ist eine große Operation und Komplikationen nach der Operation, manchmal ernst und lebensbedrohlich, sind keine Seltenheit. Aber denken Sie daran - die meisten Menschen, die Barrett-Ösophagus zu entwickeln gehe nicht an, um eine Ösophagektomie müssen. Auch sind neuere Therapien, die vor kurzem entwickelt wurden immer beliebter Optionen, wenn Sie hochgradigen Dysplasien oder Krebs im Frühstadium zu entwickeln.

Neuere Behandlungen

Verschiedene Wege zur Beseitigung nur die anormalen dysplastischen Zellen aus der Auskleidung der Speiseröhre (oder sogar Anfang Krebsarten, die nur auf die Auskleidung an der Speiseröhre) haben vor kurzem entwickelt worden. Dazu gehören die folgenden:

Laser-Therapie. Die abnormen Zellen mit einem Laser aus einem Gerät, das in die Speiseröhre eingeführt wird zerstört. Eine kürzlich Weiterbildung hierzu wird als photodynamische Therapie.

Die photodynamische Therapie (PDT) ist eine Art von Laser-Behandlung. Dafür sind eine Medizin, die Ihre Zellen sehr empfindlich für mehrere Stunden Licht macht gegeben. Nach der Einnahme der Medizin haben Sie eine Endoskopie. Während der Endoskopie wird ein Laser Licht am abnorme Abschnitt der Speiseröhre glänzte. Die Zellen, die durch das Medikament sensibilisiert sind, umgesetzt werden, die dem Laserlicht und die Zellen zerstört werden. In der Nähe normalen Zellen dann multiplizieren und ersetzen Sie die abnormalen Zellen zerstört. Es gibt mögliche Nebenwirkungen von PDT, die Verengung der Speiseröhre (Stenose genannt), die beim Schlucken beeinträchtigen können. Auch können einige Menschen entwickeln Hautreaktionen wegen der Medizin, die benutzt wird.

Epithelialen Radiofrequenzablation (EFA). Diese Behandlung wird ein Hochfrequenz-Energie Spule. Auch hier beinhaltet dies eine Endoskopie. Während der Endoskopie eine kleine Spule in Richtung der anormalen Abschnitt der Speiseröhre geführt. Die Spule emittiert dann Wärmeenergie, die die abnormalen Zellen zerstört. In der Nähe normalen Zellen dann multiplizieren und ersetzen Sie die abnormalen Zellen zerstört.

Argon-Plasma-Koagulation. Diese Behandlung wird ein Strahl von Argongas, zusammen mit einem elektrischen Strom, zu verbrennen entarteten Zellen.

EMR (EMR). Dies ist ein Verfahren, die getan werden über Instrumente an der Seite eines Endoskops übergeben wird. Grundsätzlich wird die betroffenen inneren Auskleidung des Ösophagus abgezogen.

Forschung weiterhin um herauszufinden, welche Behandlung am besten ist. Wenn Sie mit Barrett-Ösophagus diagnostiziert werden, sollte Ihr Spezialist in der Lage, Sie up-to-date Informationen über die Vor-und Nachteile der Überwachung geben, und auch über die aktuelle Situation über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten sollten Sie entwickeln dysplastische Veränderungen an den Zellen.

Wenn Sie Barrett-Ösophagus und haben Sie entwickeln keine neuen Symptome wie Gewichtsverlust, Erbrechen von Blut oder Schluckbeschwerden, ist es wichtig, dass Sie dringend einen Arzt zu sehen. Dies sind nur einige der Symptome, die Sie an den Komplikationen der Magen-Reflux und Barrett-Ösophagus bekommen kann. Diese Komplikationen sind selten, aber kann ein Geschwür oder Krebs der Speiseröhre gehören.

Barrett-Ösophagus-Kampagne

Universitätsklinik für Chirurgie, Royal Free Campus, Royal Free und University College Medical School, Rowland Hill Street, London, NW3 2PF Tel: 020 7472 6223 Web: www.barrettscampaign.org.uk

FORT - Kampf Reflux zusammen

Level 4, Windsor Building, Digestive Diseases Centre, Leicester Royal Infirmary, Leicester LE1 5WW
Web: http://refluxhelp.org
Ein Support-Gruppe offen für alle Reflux-Patienten, einschließlich derer mit Barrett-Ösophagus.

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