Trizyklische Antidepressiva

Trizyklische Antidepressiva werden zur Behandlung von Depressionen und einige andere Erkrankungen zu behandeln. Sie nehmen oft 2-4 Wochen voll arbeitsfähig. Ein normaler Verlauf der Antidepressiva dauert mindestens sechs Monate nach Auftreten der Symptome nachgelassen haben. Nebenwirkungen können auftreten, sind aber oft gering und kann nachlassen. Am Ende eines Kurses der Behandlung sollten Sie schrittweise Verringerung der Dosis vor dem Anhalten vollständig.

Trizyklische Antidepressiva. Trizyklische Antidepressiva sind nicht nur für Depression.
Trizyklische Antidepressiva. Trizyklische Antidepressiva sind nicht nur für Depression.

Trizyklische Antidepressiva werden zur Behandlung von Depressionen. Sie werden auch verwendet, um einige andere Erkrankungen wie Migräne, Panikattacken, Zwangsstörungen, wiederkehrende Kopfschmerzen, und einige Formen von Schmerzen zu behandeln. Das Wort tricyclischen bezieht sich auf die chemische Struktur der Medizin.

Antidepressiva verändern das Gleichgewicht der einige der Chemikalien im Gehirn (Neurotransmitter). Diese sind gedacht, um einen Teil bei der Entstehung von Depressionen und anderen Bedingungen zu spielen.

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Ungefähr 5-7 von 10 Menschen mit mittelschwerer oder schwerer Depression haben eine Verbesserung der Symptome innerhalb von wenigen Wochen nach Beginn der Behandlung mit einem Antidepressivum. Doch bis 3 von 10 Personen mit Dummy-Tabletten (Placebo), wie manche Leute würden in dieser Zeit verbessert haben natürlich verbessern. Also, wenn Sie Depressionen haben, sind Sie in etwa doppelt so häufig mit einem Antidepressivum verglichen mit der Einnahme keine Behandlung zu verbessern. Aber, sie nicht in jedem funktionieren. In der Regel, je schwerer die Depression, desto größer ist die Chance, dass ein Antidepressivum wird gut funktionieren.

Hinweis: Antidepressiva nicht unbedingt machen traurige Menschen glücklich. Das Wort "depressiv" wird häufig verwendet, wenn die Leute wirklich traurig, Fed-up, oder unglücklich bedeuten. Echte Depression ist anders als Unglück und hat anhaltenden Beschwerden (die oft auch anhaltende Traurigkeit). Siehe separate Broschüre mit dem Titel 'Depression' für weitere Informationen über diesen Zustand.

Die Erfolgsrate von Antidepressiva kann sich verändern, wenn verwendet, um die anderen oben genannten Bedingungen (Migräne, etc) zu behandeln.

Manche Menschen bemerken eine Verbesserung innerhalb von wenigen Tagen nach Beginn der Behandlung. Doch ein Antidepressivum dauert oft 2-4 Wochen aufzubauen seine Wirkung und arbeiten voll. Einige Leute stoppen Behandlung nach einer Woche oder so denken, es ist nicht zu helfen. Am besten ist es für 3-4 Wochen vor der Entscheidung, ob ein Antidepressivum hilft oder nicht warten. Wenn schlechter Schlaf ist ein Symptom der Depression, ist es oft zuerst, innerhalb einer Woche oder so geholfen.

Bei einigen Arten von trizyklischen Antidepressiva, ist die Initialdosis, die gestartet wird oft klein und allmählich auf eine volle Dosis erhöht. (Ein Problem, das manchmal auftritt, ist, dass einige Leute auf der ersten Dosis, die oft zu niedrig, um vollständig funktionieren zu bleiben.)

Wenn Sie feststellen, dass die Behandlung nach 3-4 Wochen hilfreich ist, ist es üblich, um fortzufahren. Ein normaler Verlauf der Antidepressiva dauert mindestens sechs Monate nach Auftreten der Symptome nachgelassen haben. Wenn Sie das Medikament absetzen zu früh, kann Ihre Symptome schnell wieder. Einige Menschen mit wiederkehrenden Depressionen geraten, mehr Kurse der Behandlung zu nehmen.

Es ist wichtig, die Medikamente zu nehmen jeden Tag bei der Dosis verordnet. Hören Sie nicht auf sie abrupt. Dies ist, weil Sie einige Entzugserscheinungen entwickeln kann. Die Dosis wird in der Regel allmählich vor dem Anhalten ganz am Ende eines Kurses der Behandlung reduziert. Aber nicht dies selbst tun - Ihr Arzt wird für eine Dosisreduktion beraten, wenn die Zeit kommt. Es ist am besten, nicht zu stoppen Behandlung oder ändern Sie die Dosis ohne Rücksprache mit einem Arzt.

Es gibt verschiedene Arten. Dazu gehören: Imipramin, Amitriptylin, Doxepin, Mianserin, Trazodon und Lofepramin. Jeder von ihnen kommt in verschiedenen Markennamen.

Es gibt keine beste Art, die allen passt. Ein Arzt macht ein Urteil, welche man am besten passen würde. Dinge wie Ihr Alter, andere Medikamente, die Sie nehmen, andere medizinische Probleme, mögliche Nebenwirkungen und früheren Einsatz von Antidepressiva berücksichtigt. Wenn der Auserwählte nicht passt, ist es manchmal notwendig, die Dosis zu ändern, oder ändern Sie die Vorbereitung. Auch, wenn Antidepressiva nicht helfen, dann noch eine zweite Art von Antidepressiva kann empfohlen werden.

Die meisten Menschen haben entweder kleine oder gar keine Nebenwirkungen. Mögliche Nebenwirkungen variieren zwischen den verschiedenen Präparaten. Die Broschüre, die in der Medizin-Paket kommt gibt eine vollständige Liste der möglichen Nebenwirkungen. Sie sollten das lesen, bevor Sie mit der Einnahme des Arzneimittels beginnen. Es würde den Rahmen dieser Broschüre alle Nebenwirkungen aufzulisten, aber die folgenden werden einige der häufigsten oder ernste. In der Regel, informieren Sie Ihren Arzt, wenn eine Nebenwirkung anhält oder lästig ist. Ihr Arzt kann über die beste Vorgehensweise beraten - zum Beispiel, um das Medikament, eine Umstellung auf ein anderes Medikament etc. stoppen

Die häufigsten Nebenwirkungen

Wie Antidepressiva arbeiten? Wie wirksam sind Antidepressiva?
Wie Antidepressiva arbeiten? Wie wirksam sind Antidepressiva?

Dazu gehören: ein trockener Mund, Verstopfung, Schwitzen, leichte Zurückhaltung beim Wasserlassen, leichte Unschärfe des Sehens. Es lohnt sich auf mit der Behandlung, wenn diese Nebenwirkungen mild auf den ersten sind. Minor Nebenwirkungen können verschleißen nach einer Woche oder so. Häufiges Trinken von Wasser hilft einen trockenen Mund. Auch einige Leute finden, dass das Saugen Ananasstücke hilft mit dem Fluss von Speichel und hilft, das Gefühl der Mundtrockenheit zu lindern.

Eine mögliche sedierende Wirkung

Trizyklische Antidepressiva können eine sedierende Wirkung (Schläfrigkeit) in einigen Leuten zu verursachen. Sie müssen sich bewusst sein, von dieser Möglichkeit Gebrauch, vor allem, wenn Sie einen Treiber gibt, wie es Ihre Fahrtüchtigkeit beeinträchtigen können. Jede sedierende Wirkung ist wahrscheinlich größten im ersten Monat nach Beginn der Behandlung oder auf die Erhöhung der Dosis. Die Driver and Vehicle Licensing Agency (DVLA) darauf hin, dass, sollten Sie während dieser Zeit nicht fahren, wenn Sie, dass Sie schläfrig oder sediert sind überhaupt fühlen. Auch nicht, wenn Sie Maschinen bedienen schläfrig fühlen.

Geringfügig erhöhten Risiko von Knochenbrüchen

Wissenschaftliche Studien deuten darauf hin, dass es einen geringfügig erhöhten Risiko von Knochenbrüchen bei Menschen, die Antidepressiva. Allerdings ist der Grund für die erhöhte Gefahr nicht klar.

Antidepressiva und Suizidalität

In den letzten Jahren gab es einige Fallberichte, die eine Verbindung zwischen der Einnahme von Antidepressiva Anspruch und Selbstmordgedanken, insbesondere bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Dies kann eher ein Risiko in den ersten Wochen nach Beginn der Medikation oder nach einer Dosissteigerung. Es ist fraglich, ob dieses mögliche Risiko aufgrund der Medizin oder der Depression ist. Wenn es aufgrund der Medikamente besteht dann die Gefahr sehr gering bleibt. Und insgesamt ist der effektivste Weg, um suizidale Gedanken und Handlungen zu verhindern, um Depressionen zu behandeln. Doch wegen dieser möglichen Link, sehen Sie Ihren Arzt unverzüglich, wenn Sie immer unruhig, ängstlich oder aufgeregt zu werden, oder wenn Sie irgendwelche Selbstmordgedanken. Insbesondere, wenn diese in den frühen Stadien der Behandlung zu entwickeln oder nach einer Erhöhung der Dosis.

Sexuelle Probleme

Probleme mit der sexuellen Funktion sind ein häufiges Symptom der Depression. Doch zusätzlich zu diesen können alle Antidepressiva führen, dass einige Probleme mit der sexuellen Funktion. Zum Beispiel, verminderte Libido (Sexualtrieb), Schwierigkeiten eine Erektion zu bekommen, verzögerte Orgasmus und Ejakulation eingeschränkter sind als Nebenwirkungen bei manchen Menschen unter Antidepressiva berichtet.

Trizyklische Antidepressiva sind nicht Beruhigungsmitteln und sind nicht gedacht, um süchtig. Die meisten Menschen können Antidepressiva ohne Probleme beenden. Am Ende einer Behandlung ist es üblich, die Dosis schrittweise zu reduzieren über etwa vier Wochen, bevor sie schließlich stoppen. Dies ist, weil einige Leute Entzugserscheinungen entwickeln, wenn ein Antidepressivum abrupt gestoppt wird. Wenn Sie Entzugserscheinungen haben es bedeutet nicht, dass Sie mit dem der Medizin sind süchtig, wie andere Merkmale von Sucht, wie das Verlangen nach dem Medikament nicht auftreten.

Entzugserscheinungen, die auftreten können gehören: Schwindel, Angst und Unruhe, Schlafstörungen, Grippe-ähnliche Symptome, Durchfall, Bauchkrämpfe, Nadeln, Stimmungsschwankungen, Übelkeit und schlechte Stimmung. Diese Symptome sind unwahrscheinlich, wenn Sie die Dosis allmählich zu reduzieren. Wenn Entzugserscheinungen auftreten tun, werden sie in der Regel dauern weniger als zwei Wochen. Eine Option, wenn sie auftreten ist das Medikament neu zu starten und die Dosis reduzieren noch langsamer.

Wenn Sie denken, Sie haben einen Nebeneffekt zu einem Ihrer Medikamente Sie dies auf der Yellow Card Scheme kann berichten.: Sie können diese online auf der folgenden Web-Adresse tun www.mhra.gov.uk / yellowcard.

Die Gelbe Karte Scheme wird den Apothekern, Ärzten und Krankenschwestern Kenntnis von neuen Nebenwirkungen, die Medikamente verursacht haben kann machen. Wenn Sie eine Nebenwirkung melden möchten, müssen Sie grundlegende Informationen zu geben:

  • Der Nebeneffekt.
  • Der Name der Medizin, die Sie denken, es verursacht.
  • Informationen über die Person, die den Nebeneffekt hatte.
  • Ihre Kontaktdaten als Reporter der Nebeneffekt.

Es ist hilfreich, wenn Sie Ihre Medikamente haben - und / oder die Broschüre, die mit ihm kamen - mit Ihnen, während Sie füllen den Bericht.

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