Rheumatoide Arthritis

Rheumatoide Arthritis verursacht eine Entzündung, Schmerzen und Schwellungen der Gelenke. Persistent Entzündung im Laufe der Zeit beschädigt betroffenen Gelenke. Der Schweregrad kann von leichter bis schwerer variieren. Die Behandlungen umfassen krankheitsmodifizierende Medikamente zu einer Entzündung, die verhindern oder verzögern das Fortschreiten der Krankheit und Medikamente, um Schmerzen zu lindern unterdrücken. Je früher eine Behandlung begonnen wird, desto weniger Gelenkschäden wahrscheinlich. Die Operation wird in einigen Fällen erforderlich, wenn eine gemeinsame schwer beschädigt wird.

Arthritis bezeichnet eine Entzündung der Gelenke. Rheumatoide Arthritis (RA) ist eine häufige Form von Arthritis. (Es gibt verschiedene andere Ursachen von Arthritis und RA ist nur eine Ursache.) Etwa 1 in 100 Menschen entwickelt RA zu irgendeinem Zeitpunkt in ihrem Leben. Es kann jedem passieren. Es ist keine Erbkrankheit. Es kann in jedem Alter entwickeln, aber am häufigsten beginnt im Alter zwischen 40 und 60 Jahren. Es ist etwa dreimal häufiger bei Frauen als bei Männern.

Understanding Gelenke

Eine Verbindung ist, wo zwei Knochen treffen. Gelenke erlauben Bewegung und Flexibilität von verschiedenen Teilen des Körpers. Die Bewegung der Knochen wird durch Muskeln, die Sehnen, die am Knochen befestigt werden ziehen verursacht. Knorpel deckt das Ende der Knochen. Zwischen dem Knorpel von zwei Knochen, die eine Verbindung zu bilden ist eine kleine Menge dickflüssigen genannt Gelenkflüssigkeit. Es schmiert das Gelenk, die gleichmäßige Bewegung zwischen den Knochen ermöglicht.

Die Synovialis ist das Gewebe, das eine gemeinsame umgibt. Synovialflüssigkeit von Zellen der Synovialis gemacht. Der äußere Teil der Synovialis wird als Kapsel. Das ist hart, gibt dem Gelenk Stabilität und hält die Knochen bewegt aus den Fugen. Umgebung Bänder und Muskeln auch zur Unterstützung und Stabilität für Gelenke geben.

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RA ist vermutlich eine Autoimmunerkrankung ist. Das Immunsystem normalerweise bildet Antikörper (kleine Proteine), um Bakterien, Viren und anderen Keimen anzugreifen. Bei Menschen mit Autoimmunerkrankungen, macht das Immunsystem Antikörper gegen Gewebe des Körpers. Es ist nicht klar, warum dies geschieht. Einige Leute haben eine Tendenz, Autoimmun-Krankheiten. In solchen Menschen, könnte etwas auslösen, das Immunsystem des Körpers die eigenen Gewebe anzugreifen. Der Auslöser ist nicht bekannt.

Bei Menschen mit RA, werden Antikörper gegen die Synovialis (das Gewebe, jedes Gelenk umgibt) gebildet. Dies verursacht eine Entzündung in und um den betroffenen Gelenken. Im Laufe der Zeit kann die Entzündung zu Schäden am Gelenk, die Knorpel und Teile des Knochens in der Nähe des Gelenks.

Die am häufigsten betroffenen Gelenke sind die kleinen Gelenke der Finger, Daumen, Handgelenke, Füße und Knöchel. Jedoch kann jedes Gelenk beeinflusst werden. Die Knie sind sehr häufig betroffen. Weniger häufig werden die Hüften, Schultern, Ellbogen, Nacken und beteiligt. Es ist oft symmetrisch. So zum Beispiel, wenn eine Verbindung in einem rechten Arm betroffen ist, wird die gleiche Verbindung in den linken Arm auch häufig betroffen. Bei manchen Menschen sind nur wenige Gelenke betroffen. In anderen Ländern sind viele Gelenke beteiligt.

Gemeinsame Symptome

Die gemeinsamen wichtigsten Symptome sind Schmerzen und Steifheit der betroffenen Gelenke. Die Steifigkeit ist in der Regel schlimmer als erstes in der Früh, oder nachdem Sie geruht. Die Entzündung verursacht Schwellungen um die betroffenen Gelenke.

Andere Symptome

Diese werden als extraartikuläre Symptome der RA (also außerhalb der Gelenke) bekannt. Eine Vielzahl von Symptomen auftreten. Die Ursache für einige von diesen nicht vollständig verstanden wird:

  • Kleine schmerzlos Klumpen (Knötchen) entwickeln in etwa 1 in 4 Fällen. Diese häufig auf der Haut über den Ellbogen und Unterarmen auftreten, aber normalerweise nicht schaden.
  • Entzündung um Sehnen auftreten. Dies ist, weil das Gewebe, Sehnen umfasst ähnelt der Synovialis im Bereich der Gelenke.
  • Anämie und Müdigkeit sind häufig.
  • Ein Fieber, Unwohlsein, Gewichtsverlust und Muskelschmerzen und Schmerzen manchmal auftreten.
  • In einigen Fällen entwickelt Entzündung in anderen Teilen des Körpers, wie Lunge, Herz, Blutgefäße oder Augen. Dies ist ungewöhnlich, aber wenn es auftritt, können verschiedene Symptome und Probleme, die manchmal ernst verursachen.

In den meisten Fällen sind die Symptome entwickeln sich allmählich - über mehrere Wochen oder so. Typischerweise können Sie entwickeln eine erste Steifheit in den Händen, Handgelenken oder Fußsohlen in der Früh, die bis Mitte Tag erleichtert. Dies kann kommen und gehen für eine Weile, aber dann wird eine regelmäßige Auftreten. Sie können dann feststellen, dass einige Schmerzen und Schwellungen in den gleichen Gelenke. Mehr Gelenke wie Knie kann dann in Mitleidenschaft gezogen werden.

In einer kleinen Zahl von Fällen werden weniger gemeinsame Muster gesehen. Zum Beispiel:

  • In einigen Fällen Schmerzen und Schwellungen schnell entwickeln in vielen Gelenken - über ein paar Tage.
  • Einige Leute haben Anfälle von Symptomen, die mehrere Gelenke betreffen. Jeder Kampf dauert ein paar Tage, und dann geht weg. Mehrere Anfälle auftreten vor anhaltenden Beschwerden entwickeln.
  • Bei manchen Menschen, meist junge Frauen, wirkt sich die Krankheit nur ein oder zwei Gelenke auf den ersten, oft den Knien.
  • Die Non-Joint-Symptome wie Muskelschmerzen, Anämie, Gewichtsverlust und Fieber sind manchmal offensichtlich zunächst vor Gelenkbeschwerden zu entwickeln.

Die Schwere der RA kann stark variieren von Person zu Person. Es ist in der Regel eine chronische rezidivierende Zustand. Chronische bedeutet, dass es persistent ist. Schubförmig bedeutet, dass in Zeiten der Krankheit aufflammt (Schübe), und zu anderen Zeiten nach unten absetzt. Es ist in der Regel kein Grund ersichtlich, warum die Entzündung kann aufflammen für eine Weile, und dann nach unten zu regeln.

Wenn unbehandelt, haben die meisten Menschen mit RA dieses Muster von Flare-ups durch bessere Zauber gefolgt. Bei manchen Menschen, Monate oder sogar Jahre kann durch zwischen Flare-ups gehen. Einige Schäden können die betroffenen Gelenke bei jedem Aufflammen erfolgen. Die Höhe der Behinderung, die in der Regel entwickelt, hängt ab, wie viel Schaden im Laufe der Zeit in die betroffenen Gelenke getan. In einer Minderheit der Fälle ist die Krankheit ständig fortschreitenden und schweren Gelenkschäden und Behinderung kann sehr schnell zu entwickeln.

Gelenkschäden

Entzündungen können zu Schäden am Knorpel, erodieren oder getragen werden. Die darunter liegenden Knochen kann sich ausgedünnt. Die Gelenkkapsel und Bänder in der Nähe und Gewebe um das Gelenk kann auch beschädigt werden. Gelenkschäden entwickelt sich allmählich, aber die Geschwindigkeit, mit der Schäden entwickelt variiert von Person zu Person. Im Laufe der Zeit können Gelenkschäden zu Missbildungen führen. Es kann schwierig werden, die betroffenen Gelenke verwenden. Beispielsweise können die Finger und Handgelenke häufig betroffen sind, so dass eine gute Griffigkeit und andere Aufgaben mit den Händen schwierig werden kann.

Die meisten Menschen mit RA entwickeln einige Schäden an den betroffenen Gelenken. Die Höhe des Schadens kann von leichter bis schwerer. Zu Beginn der Erkrankung ist es schwierig, für eine individuelle, wie schlecht die Erkrankung weiter voran vorherzusagen. Jedoch können moderne Behandlungen oft begrenzt oder sogar das Fortschreiten der Krankheit und begrenzen die Gelenkzerstörung (siehe unten).

Wenn Sie zum ersten entwickeln Gelenkschmerzen, kann es auf den ersten schwierig sein, für ein Arzt zu sagen, dass Sie auf jeden Fall RA. Dies ist, weil es viele andere Ursachen von Gelenkschmerzen sind. Es gibt keine einzige Prüfung, die Diagnosen früher RA mit 100% Sicherheit. Allerdings kann in der Regel selbstbewusst RA von einem Arzt über die folgende Kombination von Faktoren bestimmt werden:

  • Typische Symptome - wie oben beschrieben.
  • Ein Bluttest. Der gemeinsame Test ist für ein Protein im Blut, die so genannte Rheumafaktor überprüfen. Dies ist in etwa 2 von 3 Personen mit RA. Allerdings hat etwa 1 in 20 der normalen Bevölkerung Rheumafaktor. Auch haben manche Menschen mit RA nicht Rheumafaktor, ist also eine positive Rheumafaktor suggestive von RA, aber nicht schlüssig. Eine kürzlich entwickelte Test die Anwesenheit eines Antikörpers gegen eine Substanz mit der Bezeichnung cyclische Citrullin Peptid (CCP) in einer Blutprobe. Dies hat sich als spezifischer als Rheumafaktoren bei der Diagnose von RA. Dieser Bluttest kann sich häufiger getan werden, um Diagnose RA helfen.
  • X-Strahlen der Hände oder Füße getan werden kann. Diese können die charakteristische frühe Schädigung der Gelenke, die typisch für RA ist.

Sie können auch empfohlen, eine Reihe von anderen Bluttests haben, um andere Ursachen für Gelenkschmerzen werden.

Assoziierte Bedingungen

Rheumatoide Arthritis. Arthritis Research UK.
Rheumatoide Arthritis. Arthritis Research UK.

Das Risiko der Entwicklung bestimmte andere Bedingungen ist höher als der Durchschnitt bei Menschen mit RA. Dazu gehören: Herz-Kreislauf-Erkrankungen (z. B. Angina pectoris, Herzinfarkt und Schlaganfall), Anämie, Infektionen (Gelenkinfektionen und Non-Joint-Infektionen) und Osteoporose (Ausdünnung der Knochen).

Es ist nicht klar, warum Menschen mit RA eine höhere als durchschnittliche Chance für die Entwicklung dieser Bedingungen haben. Ein möglicher Grund ist, dass im Durchschnitt, Menschen mit RA, mehr Risikofaktoren für die Entwicklung einige dieser Bedingungen neigen. Zum Beispiel:

  • Mangelnde Bewegung und mit Bluthochdruck sind Risikofaktoren für die Entwicklung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Menschen mit RA möglicherweise nicht in der Lage sein, sehr leicht zu trainieren, und einige der Medikamente zur Behandlung von RA kann den Blutdruck erhöhen.
  • Einige der Medikamente zur Behandlung von RA das Immunsystem unterdrücken. Dies kann ein Faktor für das erhöhte Risiko der Entwicklung von Infektionen.
  • Schlechte Mobilität und Steroide Medikamente erhöhen das Risiko an Osteoporose zu erkranken.

Andere Komplikationen

Andere Komplikationen, die entstehen können sind:

  • Karpaltunnelsyndrom. Dies ist relativ häufig. Es bewirkt, dass Druck auf die Nerven gehen Haupt in die Hand. Dies kann zu Schmerzen, Kribbeln und Taubheitsgefühl in Teilen der Hand. (Siehe separate Broschüre mit dem Titel "Karpaltunnel-Syndrom für weitere Details.)
  • Sehnenruptur tritt manchmal (insbesondere die Sehnen an der Rückseite der Finger).
  • Zervikale Myelopathie. Dies ist eine seltene, aber schwerwiegende Komplikation der schweren, langjähriger RA. Es wird durch eine Verschiebung der Gelenke an der Oberseite der Wirbelsäule verursacht wird. Dies kann dazu führen, Druck auf das Rückenmark.

Wenn Ihr Arzt vermutet, dass Sie RA haben, werden Sie in der Regel zu einem gemeinsamen Spezialist (ein Rheumatologe) bezeichnet werden. Dies ist, um die Diagnose zu bestätigen und auf die Behandlung zu beraten. Es ist sehr wichtig, die Behandlung so früh wie möglich nach Auftreten der Symptome beginnen beginnen. Das ist, weil jeder Gelenkschäden durch die Krankheit getan ist dauerhaft. Daher ist es wichtig, die Behandlung so früh wie möglich beginnen zu minimieren oder sogar zu verhindern, dass dauerhafte Gelenkschäden.

Es gibt keine Heilung für RA. Allerdings können Behandlungen einen großen Unterschied machen, um die Symptome zu reduzieren und die Aussichten. Die wichtigsten Ziele der Behandlung sind:

  • Um die Aktivität der Erkrankung so weit wie möglich zu verringern, um so die gemeinsame Schaden so gering wie möglich zu verhindern.
  • Um Schmerzen und Steifigkeit in den betroffenen Gelenken so weit wie möglich zu reduzieren.
  • Zur Minimierung jede Behinderung durch Schmerzen, Gelenkschäden, oder Missbildung verursacht.
  • Um andere Symptome der Krankheit zu behandeln, wenn sie sich entwickeln.
  • Um das Risiko der Entwicklung von assoziierten Erkrankungen wie Herz-Kreislauferkrankungen oder Osteoporose zu reduzieren.

Behandlung Ziel 1 - Zu Krankheitsaktivität zu verringern und zu verhindern, Gelenkschäden


Krankheitsmodifizierende Medikamente

Es gibt eine Reihe von Arzneimitteln, die als Krankheit Antirheumatika (DMARDs). Dies sind Medikamente, die Symptome zu lindern, sondern auch eine Verringerung der schädlichen Auswirkungen der Krankheit auf die Gelenke. Sie arbeiten durch die Blockierung der Weg Entzündung entwickelt sich in den Gelenken. Sie tun dies durch die Blockierung bestimmter Chemikalien im Entzündungsprozess beteiligt. DMARDs sind: Methotrexat, Sulfasalazin, Gold-Injektionen, Tabletten Gold, Penicillamin, Leflunomid, Hydroxychloroquin, Azathioprin, Ciclosporin und Mycophenolatmofetil (MMF). Es sind diese Medikamente, die die Prognose (Ausblick) verbesserte sich in den letzten Jahren für viele Menschen mit RA.

Es ist üblich, ein DMARD so bald wie möglich nach der RA diagnostiziert wurde gestartet. Es ist auch übliche Praxis, eine Kombination von zwei oder mehreren DMARDs verwenden. Dies ist häufig Methotrexat und mindestens einem anderen DMARD. In der Regel, je früher Sie beginnen DMARDs, desto wirksamer sind sie wahrscheinlich zu sein.

DMARDs keine unmittelbare Wirkung auf Schmerzen oder Entzündungen. Es kann mehrere Wochen dauern, und manchmal mehrere Monate, bevor Sie eine Wirkung spüren. Daher ist es wichtig, dass Sie DMARDs wie vorgeschrieben, auch wenn sie nicht scheinen, um auf den ersten zu arbeiten. Während der Behandlung, werden Sie wahrscheinlich einen Bluttest genannt C-reaktives Protein (CRP) Test hin und wieder zu haben. Dieser Test erkennt Entzündung im Körper. Da die Aktivität der Erkrankung reduziert, so sollten die Blutspiegel von CRP. Der CRP-Test in Verbindung mit der Beurteilung Ihrer Symptome, ist eine gute Möglichkeit der Überwachung der Krankheitsaktivität und die Wirkung der Behandlung bei der Kontrolle der Krankheit. Wenn DMARDs gut funktioniert, ist es üblich, eine oder mehrere DMARDs unbegrenzt erfolgen. Wenn jedoch ein zufriedenstellendes Niveau der Seuchenbekämpfung erreicht worden ist, kann Ihr Arzt empfehlen eine vorsichtige Reduktion in Dosen, aber nicht auf eine Dosis von weniger als erforderlich, um weiterhin Krankheit die Kontrolle zu behalten.

Jeder hat andere DMARD mögliche Nebenwirkungen. Wenn man nicht passen, kann ein anderer in Ordnung sein. Einige Leute versuchen mehrere DMARDs bevor eine oder mehrere gefunden werden kann, angepasst werden. Einige Nebenwirkungen können schwerwiegend sein. Diese sind selten und umfassen Schäden an der Leber und Blut-produzierenden Zellen. Daher ist es üblich, regelmäßige Tests haben - in der Regel Blutuntersuchungen - während Sie nehmen DMARDs. Die Tests aussehen für einige mögliche Nebenwirkungen, bevor sie ernst werden.

Biologische Arzneimittel

Diese Medikamente wurden in jüngerer Zeit eingeführt und haben auch eine krankheitsmodifizierende Wirkung gegen RA. Sie werden manchmal auch als Zytokin-Modulatoren oder monoklonale Antikörper. Biologische Therapien umfassen: Adalimumab, Certolizumab Pegol, Etanercept, golimumab, Infliximab, anakinra, Abatacept, Rituximab und Tocilizumab.

Sie sind biologische Arzneimittel genannt, weil sie Substanzen durch den menschlichen Körper, wie Antikörper produziert imitieren. Auch sind sie von lebenden Organismen, wie geklonten menschlichen weißen Blutkörperchen hergestellt. Dies ist anders als die meisten Medikamente, die durch chemische Prozesse hergestellt werden.

Biologische Medikamente arbeiten in RA durch die Blockierung Chemikalien, die bei der Entzündung beteiligt sind. Zum Beispiel, blockieren einige dieser biologischen Arzneimitteln eine Chemikalie namens TNF-alpha, die eine wichtige Rolle bei der Entstehung von Entzündungen in den Gelenken in RA.

Ein Problem bei der biologischen Arzneimittel ist, dass sie per Injektion verabreicht werden müssen. Sie sind auch teuer. Aktuelle Richtlinien besagen, dass zwei Studien von sechs Monaten der traditionellen DMARD-Monotherapie oder Kombinationstherapie (mindestens eine inklusive Methotrexat) ausfallen sollte, um die Symptome zu kontrollieren oder Fortschreiten der Erkrankung verhindern, bevor einer von diesen neueren biologischen Medikamente empfohlen werden. Biologische Arzneimittel können auch in Kombination mit Methotrexat (a DMARD) verwendet werden.

Aufrechterhaltung einer guten Mundhygiene kann helfen

Es scheint ein Zusammenhang zwischen Zahnfleischerkrankungen und die Aktivität der RA werden. (Zahnfleischerkrankungen ist sehr verbreitet.) Eine neuere Forschung Studie untersuchte 40 Patienten mit RA, die hatten auch Zahnfleischerkrankungen. Die Studie verglich 20 Personen, die für die Behandlung ihrer Zahnfleischerkrankungen mit 20 Personen, die nicht hatten. Es wurde festgestellt, dass die Krankheitsaktivität der RA zu verringern, wenn Zahnfleischerkrankungen behandelt wurde schien. Die Behandlung für die Zahnfleischerkrankungen war Skalierung / Wurzelglättung und Anweisungen zur Mundhygiene. Das heißt, im Grunde, gute Zahnpflege und Mundhygiene wie Zähneputzen und Zahnseide.

Gum Krankheit verursacht eine ständige Entzündung im Zahnfleisch. Die Theorie ist, dass diese Entzündung kann in irgendeiner Weise auf die Abwehrmechanismen im Entzündung beteiligt RA hinzuzufügen. Weitere Forschung ist notwendig, um diese Zuordnung zu bestätigen. Aber in der Zwischenzeit scheint es sinnvoll, sicherzustellen, dass Ihre Mundhygiene ist gut, da kann es einen positiven Effekt haben. Siehe separate Broschüre mit dem Titel "Dental Plaque und Zahnfleischerkrankungen 'für Details.

Behandlung Ziel 2 -, um Schmerzen und Steifheit zu verringern

DMARDs und biologische Medikamente erwähnt steuern die Aktivität der Erkrankung und Symptome zu lindern, wenn sie wirksam werden. Allerdings, während sie warten Wirkung zu nehmen, oder wenn sie nicht so gut kennen zu umgehen, können Sie eine Behandlung benötigen, um die Symptome zu behandeln.

Bei einem Aufflammen der Entzündung, wenn Sie das betroffene Gelenk (e) es hilft, Schmerzen zu lindern. Besondere Handgelenksschienen, Schuhe, sanfte Massage oder Anwendung von Wärme auch helfen können. Medikation ist auch hilfreich. Medikamente, die von Ihrem Arzt beraten, Schmerzen und Steifheit lindern können gehören die folgenden:

Nicht-steroidale Antirheumatika (NSAR)

Diese werden manchmal nur als Entzündungshemmer und sind gut auf eine Lockerung der Schmerzen und Steifheit, und auch helfen, die Entzündung zu verringern. Es gibt viele Arten und Marken. Jeder ist etwas anders als die anderen, und Nebenwirkungen kann zwischen den Marken variieren. Um die richtige Marke zu verwenden entscheiden, hat ein Arzt zu balancieren, wie mächtig die Wirkung gegen mögliche Nebenwirkungen und anderen Faktoren ist. Normalerweise kann man festgestellt, angepasst werden. Allerdings ist es nicht ungewöhnlich, dass zwei oder mehr Marken vor zu finden, die Ihnen am besten passt zu versuchen.

Die Broschüre, die mit den Tabletten kommt gibt eine vollständige Liste der möglichen Nebenwirkungen. Die häufigste Nebenwirkung ist Magenschmerzen (Dyspepsie). Eine seltene, aber schwerwiegende Nebenwirkung wird aus dem Magen Blutungen. Daher wird Ihr Arzt in der Regel eine andere Medizin verschreiben, um den Magen von dieser möglichen Probleme zu schützen. Wenn Sie Bauch (Magen) Schmerzen zu entwickeln, passieren Blut oder schwarzer Stuhl oder Blut erbrechen während der Einnahme eine entzündungshemmende, die Einnahme der Tabletten und einen Arzt dringend.

Nach dem Starten eines DMARD (siehe oben), nehmen viele Menschen eine entzündungshemmende Tablette für mehrere Wochen, bis das DMARD zu arbeiten beginnt. Sobald ein DMARD gefunden wird, um zu helfen, kann die Dosis der entzündungshemmenden Tablette reduziert oder sogar gestoppt.

Schmerzmittel

Paracetamol hilft oft. Dies hat keine entzündungshemmende Wirkung, sondern eignet sich zur Schmerzlinderung zusätzlich zu oder anstelle von einem entzündungshemmenden Tablette. Codein ist ein anderes Schmerzmittel, das manchmal verwendet wird.

Hinweis: NSAR und Schmerzmittel lindern die Symptome der RA. Allerdings ändern sie nicht das Fortschreiten der Krankheit zu verhindern oder Gelenkzerstörung. Sie müssen nicht, sie zu nehmen, wenn die Symptome bei der Verwendung von krankheitsmodifizierende Medikamente absetzen.

Steroide

Steroide sind gut bei der Verringerung der Entzündung. Es ist gängige Praxis, um einen kurzen Kurs von Steroiden beraten zu dämpfen ein Aufflammen von Symptomen, die bisher nicht viel von einem NSAID geholfen. Auch wenn erste RA diagnostiziert wird, ist eine kurze Behandlung mit Steroiden häufig verwendet, um die Symptome während der Wartezeit für DMARDs wirksam zu kontrollieren. Manchmal ist ein Steroid für einen längeren Zeitraum in Kombination mit einem DMARD verwendet. Eine Injektion von Steroiden direkt in eine gemeinsame wird manchmal verwendet, um eine schlechte Aufflackern in einem bestimmten gemeinsamen behandeln.

Die wichtigsten Nebenwirkungen von Steroiden auftreten, wenn sie für mehr als ein paar Wochen verwendet. Je höher die Dosis, desto wahrscheinlicher ist, dass Nebenwirkungen zu einem Problem werden. Ernstzunehmende Nebenwirkungen, die möglicherweise auftreten, wenn Sie Steroide nehmen für mehr als ein paar Wochen, oder wenn Sie Injektionen häufig haben, gehören: Ausdünnung der Knochen (Osteoporose), Verdünnung der Haut, Gewichtszunahme, Muskelschwund und ein erhöhtes Risiko für schwere Infektion.

Behandlungsziel 3 - Minimierung Behinderung möglichst

  • Soweit möglich, versuchen aktiv zu bleiben. Die Muskeln um die Gelenke werden schwach, wenn sie nicht benutzt werden. Regelmäßige Bewegung kann auch helfen, Schmerzen zu reduzieren und zur Verbesserung der Gelenkfunktion. Schwimmen ist ein guter Weg, um viele Muskeln ohne Anstrengung Gelenke zu viel trainieren. Ein Physiotherapeut kann auf Übungen raten, Muskeln um die Gelenke als mobile und stark wie möglich zu halten. Sie können auch auf Schienen beraten zu helfen Ruhe eine gemeinsame, wenn nötig.
  • Wenn solche Dinge wie Ihren Griff oder Mobilität schlecht geworden ist, kann ein Ergotherapeut auf Anpassungen an die Heimat zu beraten, um tägliche Aufgaben zu erleichtern.
  • Wenn Sie eine Gelenkdeformierung dann Operation zu korrigieren entwickeln kann es eine Option sein. Wenn eine schwere Schaden eintritt, um eine gemeinsame, sind Operationen wie Knie-oder Hüftprothesen eine Option.

Behandlung Ziel 4 -, alle anderen Symptome der Krankheit zu behandeln

Wie bereits erwähnt, manchmal Menschen mit RA entwickeln Entzündung in anderen Teilen des Körpers wie Lunge, Herz, Blutgefäße, oder Augen. Auch kann Anämie entwickeln. Verschiedene Behandlungen erforderlich sein, um diese Probleme zu behandeln, wenn sie auftreten.

Behandlung Ziel 5 -, um das Risiko der Entwicklung von anderen Krankheiten zu reduzieren

Wie bereits erwähnt, wenn Sie RA haben Sie ein erhöhtes Risiko der Entwicklung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen (z. B. Angina pectoris, Herzinfarkt und Schlaganfall), Osteoporose und Infektionen. Daher sollten Sie tun, was Sie können, um das Risiko für diese Erkrankungen durch andere Mittel zu reduzieren.

Zum Beispiel, wenn möglich:

  • Achten Sie auf eine gute gesunde Ernährung und regelmäßig Sport treiben.
  • Gewicht verlieren, wenn Sie übergewichtig sind.
  • Nicht rauchen. (Zusätzlich zu erhöhen das Risiko von Krebs, Herzerkrankungen und Schlaganfall, kann das Rauchen auch Symptome der RA noch schlimmer.)
  • Wenn Sie hohen Blutdruck, Diabetes oder einen hohen Cholesterinspiegel haben, sollten sie auf die Behandlung gut kontrolliert.

Siehe Merkblatt namens "Prävention kardiovaskulärer Erkrankungen" und "Osteoporose" für Details.

Impfungen

Um bestimmte Infektionen zu verhindern, sollten Sie:

  • Eine jährliche Grippeimpfung, wenn Sie über dem Alter von 65 Jahren, oder weil sie immunsuppressive Medikamente, oder Einnahme von Steroiden in Höhe von 20 mg oder mehr Prednisolon pro Tag für mehr als einen Monat.
  • Eine einmalige Pneumokokken-Immunisierung, wenn Sie über dem Alter von 65 Jahren, oder weil sie immunsuppressive Medikamente, oder Einnahme von Steroiden in Höhe von 20 mg oder mehr Prednisolon jeden Tag für mehr als einen Monat.

Andere Behandlungen

Einige Leute versuchen ergänzende Therapien wie spezielle Diäten, Armbänder, Akupunktur, etc. Es gibt wenig Forschung Beweise zu sagen, wie effektiv solche Behandlungen sind für RA. Insbesondere der zahlen eine Menge Geld, um Menschen, die extravaganten Ansprüche von Erfolg zu machen hüten. Für die Beratung über den Wert jeder Behandlung ist es am besten, einen Arzt zu konsultieren, oder an eine der folgenden Gruppen.

Was ist rheumatoide Arthritis? NRAS - Nationale rheumatoider Arthritis Gesellschaft.
Was ist rheumatoide Arthritis? NRAS - Nationale rheumatoider Arthritis Gesellschaft.

Die Prognose bezüglich Gelenkschäden ist vielleicht besser als viele Menschen vorstellen:

  • Über 2 von 10 Personen mit RA haben eine relativ milde Form der Krankheit, und kann weiterhin die meisten normalen Aktivitäten seit vielen Jahren tun, nachdem die Bedingung zum ersten Mal startet.
  • Über 1 von 10 Menschen mit RA wird Schwerbehinderte.
  • Etwa 7 von 10 Menschen mit RA liegen irgendwo dazwischen mit unterschiedlichem Grad der Schwierigkeiten und Behinderungen. Die meisten haben ihren Lebensstil zu einem gewissen Grad zu ändern, kann aber erwarten, dass ein erfülltes Leben führen.

Allerdings sind diese Zahlen werden wahrscheinlich immer out-of-date, hat die Behandlung in den letzten Jahren verbessert. Symptome können oft mit Medikamenten gut kontrolliert. Auch die Aussichten für eine Person, die mit RA diagnostiziert wird in diesen Tagen wahrscheinlich viel besser, als es vor ein paar Jahren war. Das ist, weil der neuere und bessere Medikamente - insbesondere den neueren krankheitsmodifizierende Medikamente. Follow-up-Studien von Menschen, die mit den neueren Medikamenten behandelt werden, sollten eine klarere Vorstellung davon Prognose in den nächsten Jahren geben.

Ein weiterer Faktor zu beachten ist das erhöhte Risiko für Begleiterkrankungen wie Herz-Kreislauf-Erkrankung (siehe oben). Aus diesem Grund beträgt die durchschnittliche Lebenserwartung von Menschen mit RA ein wenig verglichen mit der allgemeinen Bevölkerung reduziert. Dies ist, warum es wichtig ist, alle Faktoren, die Sie ändern können, wie Rauchen, Ernährung, Gewicht, etc. zu bekämpfen

  • RA kann von relativ milden bis schweren Bereich.
  • Der Ausblick kann nicht für eine einzelne vorhergesagt werden, wenn die Krankheit beginnt.
  • Die Behandlung in der Regel ein oder mehrere DMARDs, die zu Krankheiten und Gelenkschädigung verringert werden soll. Der Anfang dieser Behandlung begonnen wird, desto weniger wird wahrscheinlich in der Gelenke auftreten.
  • Andere krankheitsmodifizierende Medikamente wie biologische Arzneimittel verwendet werden.
  • Wenn Sie Zahnfleischerkrankungen haben, kann eine gute Mundhygiene helfen die Krankheitsaktivität zu vermindern.
  • Ein Steroid Medizin kann für eine Weile beraten, Entzündungen zu kontrollieren, während krankheitsmodifizierende Medikamente wirksam werden.
  • Eine entzündungshemmende und / oder andere Schmerzmittel verwendet werden, um Schmerzen zu lindern und die Entzündung zu verringern werden. Diese helfen, um die Symptome zu lindern, aber nicht beeinflussen den Fortschritt der Krankheit. Sie müssen nicht, sie zu nehmen, wenn die Symptome zu begleichen.
  • Andere Behandlungen wie Physiotherapie, Ergotherapie und Chirurgie kann auch empfohlen werden, abhängig von der Schwere der Erkrankung und anderen Faktoren.
  • Wenn möglich, eine gesunde Lebensweise, wie nicht zu rauchen, sich gesund zu ernähren, regelmäßige Bewegung, etc, kann helfen, die Wahrscheinlichkeit der Entwicklung von kardiovaskulären Erkrankungen assoziiert und Osteoporose zu reduzieren.

Weitere Hilfe und Informationen

Arthritis Pflege

Arthritis Research UK

NRAS - Nationale rheumatoider Arthritis Gesellschaft