Acid Reflux-Ösophagitis und

Als Säure aus dem Magen Lecks bis in die Speiseröhre (Ösophagus), wird der Zustand als Reflux bezeichnet. Dies kann dazu führen, Sodbrennen und andere Symptome. Ein Medikament, das die Menge der Säure im Magen reduziert gemacht ist eine gemeinsame Behandlung und in der Regel gut funktioniert. Manche Menschen nehmen kurze Kurse von Medikamenten, wenn die Symptome aufflammen. Manche Menschen brauchen langfristige täglich Medikamente, um die Symptome fernzuhalten.

Wenn wir essen, spielt beim Essen die Speiseröhre (Ösophagus) in den Magen. Zellen in der Schleimhaut des Magens machen Säure und andere Chemikalien, die Nahrung zu verdauen helfen. Magen-Zellen auch Schleim schützt sie vor Schäden durch die Säure. Die Zellen der Speiseröhre sind unterschiedlich und haben wenig Schutz vor Säure.

Acid Reflux und Ösophagitis. Andere häufige Symptome.
Acid Reflux und Ösophagitis. Andere häufige Symptome.

Es ist ein kreisförmiges Band des Muskels (a Schließmuskel) an der Verbindungsstelle zwischen der Speiseröhre und des Magens. Das entspannt, um Nahrung zu ermöglichen unten, aber dann in der Regel strafft und hält Nahrung und Säure austritt up (Rückfluss) in die Speiseröhre. In der Tat wirkt der Schließmuskel wie ein Ventil.

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  • Antazida
  • Acid Reflux bedeutet, dass einige Säureaustritt up (Rückflüsse) in die Speiseröhre (Ösophagus).
  • Ösophagitis ist eine Entzündung der Schleimhaut der Speiseröhre. Die meisten Fälle von Ösophagitis sind durch Rückfluss von Magensäure, die die Innenauskleidung der Speiseröhre reizt.

Die Auskleidung des Ösophagus mit einer bestimmten Menge an Säure zu bewältigen. Es ist jedoch empfindlicher auf Säure bei manchen Menschen. Daher kommt es bei manchen Menschen Symptome, die mit nur einer kleinen Menge von Reflux. Allerdings haben einige Leute eine Menge von Reflux ohne Ösophagitis oder Symptome entwickeln.

Gastro-Reflux-Krankheit (GERD)

Dies ist ein allgemeiner Begriff, der das Spektrum der Situationen beschreibt - saurem Reflux, mit oder ohne Ösophagitis und Symptomen.

  • Sodbrennen: Das ist das Hauptsymptom. Dies ist ein brennendes Gefühl, das aus dem oberen Bauch (Abdomen) oder unteren Brustbereich steigt bis zum Hals. (Es ist verwirrend, da es nichts mit dem Herzen zu tun hat!)
  • Andere häufige Symptome: Dazu gehören Schmerzen im oberen Bauch und Brust, Übelkeit, einen sauren Geschmack im Mund, Blähungen, Aufstoßen, Verdauungsstörungen (Dyspepsie), und einen brennenden Schmerz, wenn Sie heiße Getränke schlucken. Wie Sodbrennen neigen diese Symptome kommen und gehen, und neigen dazu, schlechter zu sein nach einer Mahlzeit.
  • Einige seltene Symptome: Diese kann auftreten, und wenn sie es tun, kann die Diagnose schwierig, da diese Symptome können auch andere Bedingungen zu imitieren. Zum Beispiel:
    • Ein anhaltender Husten, besonders nachts manchmal auftritt. Dies ist aufgrund der Rückfluß Säure Reizung der Luftröhre (Trachea). Asthma Symptome von Husten und Keuchen kann manchmal durch sauren undicht up (Reflux).
    • Andere Mund und Rachen Symptome treten manchmal wie Kaugummi Probleme, schlechter Atem, Halsschmerzen, Heiserkeit und ein Gefühl von einem Kloß im Hals.
    • Schwere Schmerzen in der Brust entwickelt sich in einigen Fällen (und kann für einen Herzinfarkt verwechselt werden).
Das Verständnis der Speiseröhre und des Magens. Einige ungewöhnliche Symptome.
Das Verständnis der Speiseröhre und des Magens. Einige ungewöhnliche Symptome.

Die kreisförmige Band (Sphinkter) an der Unterseite der Speiseröhre (Ösophagus) normalerweise verhindert Säure austritt up (Rückfluss). Probleme treten auf, wenn der Schließmuskel nicht sehr gut funktionieren. Dies ist üblich, aber in den meisten Fällen ist es nicht bekannt, warum es nicht so gut funktioniert. In einigen Fällen kann der Druck im Magen steigt höher als der Schließmuskel standhalten können - zum Beispiel während der Schwangerschaft, nach einer großen Mahlzeit oder beim Vorbeugen. Wenn Sie eine Hiatushernie (ein Zustand, in dem ein Teil des Magens ragt in die Brust durch die Membran), haben Sie ein erhöhtes Risiko für die Entwicklung Reflux. (Siehe separate Broschüre mit dem Titel Hiatushernie.)

Die meisten Menschen haben Sodbrennen irgendwann, vielleicht nach einer großen Mahlzeit. Allerdings hat etwa 1 Erwachsener in 3 etwas Sodbrennen alle paar Tage, und fast 1 Erwachsener in 10 hat Sodbrennen mindestens einmal pro Tag. In vielen Fällen ist es mild und bald passiert. Allerdings ist es durchaus üblich, für die Symptome zu häufige oder schwer genug, um die Lebensqualität zu beeinträchtigen. Regelmäßige Sodbrennen ist häufiger bei Rauchern, Schwangeren, schwere Trinker, diejenigen, die übergewichtig sind, und diejenigen zwischen 35 und 64 Jahren.

Tests sind in der Regel nicht notwendig, wenn Sie typische Symptome haben. Viele Menschen erleben Säure austritt up (Rückfluss) in die Speiseröhre (Ösophagus) mit 'vermutet saurem Reflux "diagnostiziert. In dieser Situation haben sie typischen Symptome und die Symptome werden durch Behandlung gelockert. Tests können beraten, wenn die Symptome schwerwiegend sind, oder nicht mit der Behandlung zu verbessern, oder sind nicht typisch für GERD werden.

  • Gastroskopie (Endoskopie) ist die gemeinsame Prüfung. Eine dünne, flexible Teleskop durch die Speiseröhre in den Magen geführt. Dies ermöglicht ein Arzt oder eine Krankenschwester nach innen zu schauen. Bei Entzündung der Schleimhaut der Speiseröhre (Ösophagitis), sieht der untere Teil der Speiseröhre rot und entzündet. Allerdings, wenn es normal sieht es nicht aus saurem Reflux. Einige sind sehr empfindlich auf kleine Mengen an Säure, und Symptome, die mit wenig oder keine Entzündung zu sehen sein. Zwei Begriffe, die oft nach einer Endoskopie eingesetzt werden, sind:
    • Ösophagitis. Dieser Begriff wird verwendet, wenn die Speiseröhre zu sehen sein entzündet werden.
    • Endoskopie-negativen Refluxkrankheit. Dieser Begriff wird verwendet, wenn jemand typische Symptome von Reflux hat aber Endoskopie ist normal.
  • Ein Test, um die Säure in der Speiseröhre überprüfen kann getan werden, wenn die Diagnose nicht klar ist.
  • Andere Tests wie Herz-Kurven, Röntgen-Thorax, etc kann getan werden, um andere Erkrankungen auszuschließen, werden, wenn die Symptome nicht typisch sind.

Die folgenden sind häufig empfohlen. Allerdings hat es wenig Forschung, um zu beweisen, wie gut diese Änderungen des Lebensstils zu lindern Reflux helfen:

  • Rauchen. Die Chemikalien von Zigaretten Entspannung des kreisförmigen Band (Sphinkter) an der Unterseite der Speiseröhre (Ösophagus) und der Magensäure undicht up (Rückfluss) wahrscheinlicher. Die Symptome können zu erleichtern, wenn Sie Raucher sind und aufhören zu rauchen.
  • Einige Lebensmittel und Getränke können zu Reflux schlimmer bei manchen Menschen. Es wird angenommen, dass einige Lebensmittel können den Schließmuskel entspannen und mehr Säure unter Rückfluß. Es ist schwierig, bestimmte Lebensmittel wie viel beitragen. Lassen Sie Ihren gesunden Menschenverstand leiten. Wenn es scheint, dass ein Lebensmittel verursacht Symptome, dann versuchen zu vermeiden es für eine Weile, um zu sehen, wenn die Symptome verbessern. Lebensmittel und Getränke, die zur Herstellung Symptome verschlimmern bei manchen Menschen wurden verdächtigt gehören Pfefferminze, Tomaten, Schokolade, stark gewürzte Speisen, heiße Getränke, Kaffee und alkoholfreie Getränke. Auch kann die Vermeidung von großvolumigen Mahlzeiten helfen.
  • Einige Arzneimittel können machen Symptome verschlimmern. Sie können die Speiseröhre reizen oder entspannen den Schließmuskel und machen saurem Reflux wahrscheinlicher. Die häufigsten Verursacher sind entzündungshemmende Schmerzmittel (zB Ibuprofen oder Aspirin). Andere sind Diazepam, Theophyllin, Nitrate und Kalziumantagonisten wie Nifedipin. Aber dies ist nicht eine komplette (abschließende) Liste. Informieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie vermuten, dass ein Medikament die Symptome verursachen, oder dass Symptome verschlimmern.
  • Gewicht. Wenn Sie übergewichtig sind es bringt zusätzlichen Druck auf den Magen und fördert saurem Reflux. etwas an Gewicht verlieren kann, die Symptome zu lindern.
  • Haltung. Hinlegen oder nach vorne beugen viel während des Tages fördert Reflux. Sitzen gebeugt oder tragen enge Gürtel kann zusätzlichen Druck auf den Magen, die machen einem Reflux schlimmer sagen darf.
  • Schlafenszeit. Wenn die Symptome wiederkehren meisten Nächte, kann die folgende helfen:
    • Geh ins Bett mit einem leeren, trockenen Magen. Um dies zu tun, nicht in den letzten drei Stunden vor dem Schlafengehen zu essen, und nicht in den letzten zwei Stunden vor dem Schlafengehen trinken.
    • Wenn Sie in der Lage sind, erhöhen das Kopfende des Bettes von 10-20 cm (z. B. mit Bücher oder Ziegel unter dem Bett die Beine). Dies hilft die Schwerkraft Säure aus siedendem in die Speiseröhre zu halten. Wenn Sie dies tun, verwenden Sie keine zusätzliche Kissen, weil dies Bauch (Abdomen) Druck erhöhen kann.

Antazida

Antazida sind alkalische Flüssigkeiten oder Tabletten, die die Menge an Säure zu vermindern. Eine Dosis in der Regel gibt schnelle Hilfe. Es gibt viele Marken, die Sie kaufen können. Sie können auch einige auf Rezept. Sie können Antazida 'Bedarf' für mild oder selten Anfälle von Sodbrennen.

Säure unterdrückt Medikamente

Wenn Sie Symptome bekommen häufig dann einen Arzt aufsuchen. Eine Säure unterdrückt Medizin wird in der Regel empfohlen werden. Zwei Gruppen von Säure unterdrückt Medikamente stehen zur Verfügung - Protonenpumpenhemmer (PPI) und Histamin-Rezeptor-Blocker (H2-Blocker). Sie arbeiten auf unterschiedliche Weise, aber beide zu reduzieren (unterdrücken) die Menge der Säure, dass der Magen macht. PPIs gehören Omeprazol, Lansoprazol, Pantoprazol, rabeprazole und Esomeprazol. H2-Blocker gehören Cimetidin, Famotidin, Nizatidin und Ranitidin.

Was sind Reflux und Ösophagitis? Einige Lebensmittel und Getränke.
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Im Allgemeinen wird eine erste PPI verwendet, da diese Medikamente besser zu funktionieren als H2-Blocker neigen. Eine gemeinsame ursprüngliche Plan ist es, eine volle Dosis Laufe eines PPI für einen Monat oder so nehmen. Diese setzt sich oft Symptome nach unten und ermöglicht jedem eine Entzündung in der Speiseröhre (Ösophagus) zu klären. Danach ist alles, was Sie benötigen, um wieder auf Antazida 'nach Bedarf' oder eine kurze Behandlung mit einer Säure-unterdrückende Medizin "nach Bedarf" zu nehmen.

Allerdings müssen einige Leute langfristigen täglichen Säure unterdrückt Behandlung. Ohne Medikamente, ihre Symptome schnell wieder. Die langfristige Behandlung mit einer Säure-unterdrückende Medizin wird gedacht, um sicher zu sein, und Nebenwirkungen sind selten. Das Ziel ist es, eine volle Dosis natürlich für einen Monat oder so, um die Symptome zu begleichen nehmen. Danach ist es üblich, "step-down" die Dosis auf die niedrigste Dosis, die Symptome verhindert. Jedoch ist die maximale volle Dosis jedes Tages von einigen Leuten benötigt.

Prokinetic Medikamente

Dies sind Medikamente, die beschleunigen die Passage der Nahrung durch den Magen. Dazu gehören Domperidon und Metoclopramid. Sie sind nicht häufig verwendet, aber helfen, in einigen Fällen, insbesondere wenn Sie Blähungen oder Aufstoßen Symptome gekennzeichnet.

Chirurgie

Eine Operation kann 'anziehen' der unteren Speiseröhre zu verhindern Säure austritt aus dem Magen. Es kann durch "Schlüsselloch" Operation durchgeführt werden. Im Allgemeinen ist der Erfolg der Operation nicht besser als Säure-unterdrückenden Medikamenten. Allerdings kann ein chirurgischer Eingriff eine Option für einige Menschen, deren Lebensqualität erheblich beeinträchtigt bleibt durch ihren Zustand und bei denen die Behandlung mit Medikamenten nicht gut funktioniert oder nicht gesucht langfristige sein.

Ein anderes Verfahren verwendet geht darum, eine kleine magnetische Vorrichtung um die untere Speiseröhre. Das Gerät ermöglicht es Ihnen, schlucken, aber dann zieht zu saurem Reflux zu stoppen. Da es nicht viel Forschung zu diesem Verfahren ist es nicht oft in Großbritannien im Moment verwendet.

  • Narbenbildung und Verengung (Stenose). Wenn Sie eine schwere und langjährige Entzündung haben, kann es zu einer Verengung der unteren Speiseröhre (Ösophagus). Dies ist ungewöhnlich.
  • Barrett-Ösophagus. In diesem Zustand sind die Zellen, die die untere Speiseröhre werden geändert. Die veränderten Zellen sind anfälliger als üblich, um zu Krebszellen. (Über 1 oder 2 Personen in 100 mit Barrett-Ösophagus zu entwickeln Krebs der Speiseröhre.)
  • Krebs. Ihr Risiko, an Krebs der Speiseröhre ist leicht in den normalen erhöhtes Risiko im Vergleich, wenn Sie langfristige saurem Reflux haben.

Es muss betont werden, dass die meisten Menschen mit Reflux entwickeln sich nicht jeder dieser Komplikationen werden. Informieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie Schmerzen oder Schwierigkeiten (Lebensmittel "Hängenbleiben"), wenn Sie schlucken, was kann das erste Symptom einer Komplikation. Haben

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