Dr. Sarah Jarvis Kommentare zu Typ-1-Diabetes Risikofaktoren

Alle Fakten in diesem Artikel sind von der medizinischen Beweise gestützt. Sie haben nicht für einen Moment darauf hin, dass immer Typ 1 Diabetes ist immer eine Person, oder deren Eltern, Schuld. Allerdings, wenn die wissenschaftliche Gemeinschaft ist immer auf die wachsende Problem der Typ-1-Diabetes zu bekämpfen, ist es wichtig, dass wir die Beweise, die wir beide haben, um sicherzustellen, dass die Eltern, was kleine Schritte sie ergreifen können, und dass die Forschung weiter in die richtige Richtung, um nach Lösungen zu suchen markieren für die Zukunft.

Dr. Sarah Jarvis Kommentare zu Typ-1-Diabetes Risikofaktoren. Referenzen.
Dr. Sarah Jarvis Kommentare zu Typ-1-Diabetes Risikofaktoren. Referenzen.

Es ist absolut nicht möglich, das Risiko an Diabetes Typ 1 zu nichts reduzieren. Auch ist es möglich, die meisten viralen Infektionen zu vermeiden. Allerdings ist es äußerst wichtig, die wissenschaftlichen Fakten, die wir kennen und wissen sie zu nutzen, um dieses Risiko zu reduzieren, auch um einen kleinen Betrag, wenn es überhaupt möglich ist, zu betrachten. Dies ist, was ich in meinem Blog erklärt. Die überwiegende Mehrheit der Eltern, die ein Kind von Diabetes Typ 1 betroffen sind, haben selbst waren immun gegen Röteln (Röteln) und daher nicht setzen ihr Kind ein erhöhtes Risiko für Rötelnembryopathie. Doch als Arzt ist es meine Aufgabe, sicherzustellen, dass alle Menschen sich der Risiken bewusst, nicht immer sind Impfungen, und die Tatsache, dass angeborene Röteln mit einem sehr starken Anstieg in der Gefahr, sich Typ-1-Diabetes assoziiert ist ist nur eine davon Risiken.

Ebenso andernfalls um ein Kind gegen Mumps immunisieren ist wahrscheinlich, um ihr Risiko der Entwicklung von Typ-1-Diabetes zu entwickeln, wenn sie anschließend Mumps erhöhen als Folge der nicht immunisiert. Dies gilt nicht für einen Moment, dass das Risiko für die Immunisierung nichts reduziert - die überwiegende Mehrheit der Kinder, die Typ-1-Diabetes zu entwickeln, haben in der Kindheit geimpft und es gibt keine Beweise dafür, dass die Mumps Auslöser war. Sie räumt jedoch ein, dass als eine Population ist es wichtig zu wissen, dass nicht immer Immunisierung gegen Mumps kann das Risiko für Typ-1-Diabetes erhöhen.

Auch bei Menschen mit ähnlichen genetischen Make-up (wie Kaukasier leben in verschiedenen Teilen Europas), gibt es bis zu einem 10-fachen Unterschied in der Wahrscheinlichkeit der Entwicklung von Typ-1-Diabetes. Zum Beispiel sind die Kinder in Finnland 14 mal häufiger Typ-1-Diabetes zu entwickeln als Kinder in der ehemaligen jugoslawischen Republik Mazedonien. Auch wenn einige dies ist aufgrund der geringen Unterschiede in der genetischen Make-up, kann es nicht für die Tatsache verantwortlich, dass im Laufe von nur ein oder zwei Generationen, Familien, die von einem Teil der Welt zum anderen migrieren neigen dazu, das Risiko tragen der Entwicklung von Typ-1-Diabetes, die in dem Land, das sie zur Migration zu finden ist.

Entire Lehrbüchern, und Tausende von wissenschaftlichen Arbeiten haben auf die möglichen Auslöser von Typ-1-Diabetes gewidmet. Genetik spielt eine Rolle, aber so tun, Umweltfaktoren, die vermutlich die Autoimmun-Prozess, in dem das körpereigene Immunsystem System schaltet sich die Bauchspeicheldrüse von der Arbeit abzuhalten auslösen werden. Es gibt noch keine klare einheitliche Antwort, noch gibt es überhaupt wahrscheinlich, da so viele Faktoren, die beteiligt zu sein scheinen. Wir verstehen, dass Menschen, die eine bestimmte genetische Make-up (sogenannte HLA Anfälligkeit) haben ein höheres Risiko für Typ-1-Diabetes sind - noch weniger, dass man in 10 von ihnen an Typ-1-Diabetes zu bekommen gehen. Es ist weniger als 40% 'Konkordanz' in der Entwicklung von Typ-1-Diabetes auch bei eineiigen Zwillingen, die eine identische genetische Make-up haben. Genetik allein sind eindeutig nicht die ganze Antwort. Wir wissen, dass die Menschen ausgesetzt sind einige Viren eher Typ-1-Diabetes zu entwickeln, aber auch bei angeborenen Röteln am stärksten betroffenen Kinder nicht gehen, um den Zustand zu erhalten sind. In diesem Fall wurde vorgeschlagen, dass die Tatsache, dass das Virus in der Bauchspeicheldrüse vermehrt eine Rolle spielen. Mehrere andere Studien haben gezeigt, dass Diät vorgeschlagen, darunter Vitamin-D-Zufuhr in der Kindheit kann zu einem gewissen Grad beeinflussen die Wahrscheinlichkeit, Typ-1-Diabetes. Leider bisher gibt es keine eindeutigen Beweise darüber, welche Elemente der Ernährung, oder was Dosis von Vitamin D in der Kindheit, eine Rolle spielen könnte. Eltern können daher nicht nehmen bewährte Schritte, um ihr Kind das Risiko auf diese Weise zu beeinflussen, obwohl die bestehende Evidenz wurde in Regie zukünftige wissenschaftliche Forschung hilfreich.

Es gibt keine Garantien, und Typ-1-Diabetes kann nicht verhindert werden. Doch zu behaupten, dass die Wahrscheinlichkeit, Diabetes Typ 1 kann nicht in irgendeiner Weise beeinflusst werden soll, für die klaren und bewährten wissenschaftlichen genannten Gründen auch nicht wahr. Es ist offensichtlich nicht machbar für Familien, um in ein anderes Land zu bewegen, weil sie einfach, vielleicht by doing so, reduzieren das Risiko eines ihrer Kinder die Entwicklung von Typ-1-Diabetes in der Zukunft. Ich unterstrich diese Tatsache lediglich um einen Kontrast mit Typ-2-Diabetes zu machen, in denen alltägliche Veränderungen der Ernährung und Lebensweise kann einen großen Unterschied auf die Wahrscheinlichkeit der Entwicklung von Typ-2-Diabetes zu machen. Jedoch als eine Population, muss die Rolle der Immunisierung hervorgehoben. Typ-1-Diabetes kann eine verheerende Krankheit sein, und die Ärzte haben die Pflicht, nicht nur die dramatischen Unterschiede zwischen Typ 1 und Typ-2-Diabetes, die ich immer bei Schmerzen zu tun haben zu markieren, sondern zu helfen, die Öffentlichkeit, um mehr über sie zu verstehen.

Referenzen

  1. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/6383925
  2. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/3243043
  3. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/10752702
  4. http://diabetes.diabetesjournals.org/content/54/suppl_2/S125.full
  5. http://books.google.co.uk/books/about/Type_I_Diabetes.html?id=MhquYwWAHiUC&redir_esc=y
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  7. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/6383925
  8. http://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736 (01) 06580-1/abstract

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